Hi leute!
Habe auf meiner pk 50 xl 86´ noch den alten großen Spielgel drauf, und den will ich nicht mehr!!!
Hat evtl. irgendwer nen Tipp, welcher Spielgel auf meinem Hobel gut/besser aussehen würde?
Gruß Felix
Hi leute!
Habe auf meiner pk 50 xl 86´ noch den alten großen Spielgel drauf, und den will ich nicht mehr!!!
Hat evtl. irgendwer nen Tipp, welcher Spielgel auf meinem Hobel gut/besser aussehen würde?
Gruß Felix
Ein Klemmspiegel am Beinschild evtl?
würde ich auch vorschlagen.
die gibt es in chrom, schwarz weiss ect.
es gab mal hier ein thema dazu wo es hies die seinen nicht erlaubt.
mein vespa-restaurateur meinte das die 100 % erlaubt sind....
Für die Optik sind die klemmspiegel echt am besten.
Ich find nur man sieht nich wirklich viel weil die während der fahrt zu stark vibrieren (zumindest ist das bei mir so :D)
gleiche bei mir
für die optik tuts aber auch so einer find ich :
Topic`s können auch nachträglich selbst korrigiert werden wenn man sich verschieben hat.
Geändert!
das habe ich mir auch schon überlegt am trittblech...habe allerdings auch schonmal gehört das die verboten sein sollen!? Naja, und wenn schon, die grünen sollen bei sonem scheiss kein ärger machen
Das einzige Manko ist halt, das die sicht nicht ganz so ausgeprägt ist oder? Bzw. kann man dann überhaupt noch was sehen? Wenn ja, dann werd ich das auch machen!
Danke für eure Tipps!
Den Chromspiegel habe ich auch dran! Sieht gut aus-gute Verarbeitung-sehen tut man was!
Kaufen!
also ich mag die Klemmspiegel nit.
Sieht nur nach Spiegel aus, man sieht nit richtig und taugt für mich nix. Ich muss richtig was hinten sehen können, weil sicherer
ausserdem vibriert der Klemmspiegel (da wo ich ihn im Einsatz erlebt hab) ekelig und man sieht noch schlechter
Ich hab mir den zugelegt
Um nochmal auf die Klemmspiegel zurückzukommen. Die sind zwar nicht verboten, allerdings als Ersatz für einen eingetragenen Spiegel nicht zulässig.
Aber schau doch mal bei Louis. Die haben 'ne ganz ansehnliche Auswahl von Universal-Chrom-Spiegeln, und das noch für kleines Geld!