Ich will ein so genanntes antik rücklicht an meine pk xl 2 anbauen ( siehe Bild ) geht das so einfach oder heist das mal wieder basteln
Rücklicht
-
-
Würde mich ebenfalls interessieren, jedoch für ne P80X bzw. PX.
-
Moin,
genau die Leuchte hatte ich an meiner XL 1 dran.
Wenn ich mich recht erinnere, passen die Originallöcher für die Befestigung nicht, so daß ich ein neues Loch bohren musste.
Ansonsten einfache Montage, anschrauben, alte Kabel anklemmen und feddich.Bis denn mal
Isnogud
edit für die PX müsste ich mal schauen, hab zwar noch eine, muß dann aber erst mal das angebrachte Licht abmontieren.
Würde ich (falls gewünscht) aber erst am WE machen, im Mom hab ich zuviel Streß, um auch noch da dran rumzuschrauben -
-
Ah, super. Danke. Habs gesehn.
-
-
Also du kannst dir wol denken das es nicht das problem ist mal neue löcher zu setzen aber wie du vielleicht weißt ist das rücklicht bei der pk xl 2 in einer mulde gelagert und ich habe keine lust diese mulde erst auszugleichen nur wegen eines rücklichts !
-
-
Na ja wenn es wieder wärmer wird kann mann ja auch wieder basteln macht auch eigentlich spasssss !
-
Das Problem ist ja folgendes
Jede Minute die man bastelt wenn es warm ist ist eine Minute die man zum fahren verschenkt!
Was glaubt ihr eigentlich wieso ich mich bei dem Wetter in die Garage quäle? D -
Zitat von "Nick50XL"
Was glaubt ihr eigentlich wieso ich mich bei dem Wetter in die Garage quäle? Dweilde keine freundin hast ???
D D -
Wer kann schon einer heißen Italienerin wiederstehen ?
-
-
Zitat von "Moskito"
Ich will ein so genanntes antik rücklicht an meine pk xl 2 anbauen ( siehe Bild ) geht das so einfach oder heist das mal wieder basteln
[Blockierte Grafik: http://www.voegeles.de/PK50XL2_right.jpg]
-
Moskito hatte eingangs erwähnt das er das geschraubte Heckblech hat. Die Mühle auf dem Bild sieht aber nicht so aus als hätte die eins! Wir sind also genauso weit wie vorher.
Ach bevor ich es vergess
Wenn ich mich recht entsinne verscheuert grad ein armer irrer seine Vespa stückchebweise bei eBay. Da war auch ein Heckblech bei. Vielleicht hilfts ja ! -
an der ist das abeschraubt
-
Hat sich seit Januar was getan bei jemandem bezüglich der rückleuchte, sprich hat es schon jemand montiert.
Würd mich nämlich auch sehr interessieren, da mir irgendso ein Penner mein Ori Rücklicht beschädigt hat und ich mir jetz gleich ne andere, schönere Rückleuchte besorgen will. -
mir hatt der händler gesagt wenn wir das plastikteil abschrauben, kann mann das antikrücklicht drann machen ! hab es selber aber auch noch nocht versucht !