Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was es kostet wenn man ne Vespa quer durch Deutschland schickt? Und welche Spedition is da die günstigste? Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Schöne Grüße, Nico
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was es kostet wenn man ne Vespa quer durch Deutschland schickt? Und welche Spedition is da die günstigste? Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet.
Schöne Grüße, Nico
Bei den Speditionen liegen die Preise in etwa bei 150.- €.
Der folgende hat sich auf Zweiräder spezialisiert.Kannst ausrechnen was es kostet unter "Preise".Der ist richtig günstig.
Das ist mehr oder weniger ein 1-Mann-Betrieb. Wenn man auf der Festnetznr. anruft, wird man aufs Handy weitergeleitet. Kommunikation per Mail ist kaum möglich. Die angegebene Lieferzeit von ca. 8 Tagen kannst du knicken, mach mal 2 oder 3 Wochen draus.
Ansonsten aber OK, günstig und der Roller wurde wohlbehalten angeliefert. Allerdings sollte man zwecks Annahme des Rollers ausreichend Tagesfreizeit haben, so richtig punktgenaue Termineinhaltung ist nicht seine Stärke.
Hab mir meine letztes Jahr mit bringen lassen, Lieferzeit dauert zwar etwas, dafür ist die Kommunikation sehr gut, allerdings sollte man auch hier am Liefertag zumindest den halben Tag frei nehmen.
Hi,
danke für eure schnellen Antworten.
Schöne Grüße
Nico