Dann blinkts ja abwechselnd links und rechts So gemeint? Das würde wohl für viel Verwirrung bei den anderen Verkehrsteilnehmern sorgen
Scherzkeks
1. Hab ich keine Kabel die nach hinten führen.. weil 2 Fach Lenkerendenblinker
2. Schalte ich natürlich das eine Kabel vom Relais auf den rechten Blinker und das andere auf den Linken. So dass beide Stromkreise mit einer entweder/oder Schaltung über den Standardschalter geschlossen werden. Ergo versorgt ein Kabel nur einen Blinker. Bei der Normalen 4 Fach Blinkanlage versorgen ja beide Kabel 2 Blinker (entweder rechte oder linke Seite).
3. Das mit dem Licht is kein Problem, ich besorg mir entweder eine Scheinwerferfassung mit 2 Birnen oder ne Birne mit Fäden, das Abblendlicht wird auf Dauerstrom geschaltet und das Fernlicht mit dem Standardlichtschalter zu/weggeschaltet.
4. Die Blinkgeschwindigkeit dürfte sich ja nicht ändern. Normalerweise versorgt ein Kabel vom Relais den vorderen Blinker, das andere den hinteren Blinker. Die Frequenz vorne bleibt also gleich. Bei mir fällt nur das hintere Blinken weg, welches normalerweise dann stattfindet, wenn es vorne gerade nicht aufleuchtet.
Ich hasse Elektrik... [Blockierte Grafik: http://www.radioforen.de/images/smilies/wall.gif]