Vespa tour - Delmenhorst-glückstadt-travemünde-fehmarn-plön-Delmenhorst-900 km
-
-
Wie lange wart Ihr weg? 6 Wochen bei dem Gepäck
-
Wow.....nicht schlecht....erinnert mich mehr an einen Schwerlaster!
-
das erste Bild mit der Gitarre ist der Hammer
Hast du damit nen Dauerwheeli gemacht ?
Muss auch mal sowas machen
-
So ähnlich hat das damals bei uns auch immer ausgesehen, wobei ein Gepäckträger vorne da echte Vorteile hat.
Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass wir nicht so viel Gepäck hatten - wir hatten ja auch keine Gitarre.
Das schwerste in unserem Gepäck waren immer die Dosenravioli.ich will auch noch mal jung sein und so etwas machen
-
Hab mir eben überlegt ob ich nach meinem Diplom nicht mal 1 bis 2 Wochen durch die Gegend düsen soll. Kommst du einfach mit und du fühlst dich wieder wie 18
Mfg Holger
-
Also wir waren 10 Tage unterwegs.
Das mit dem wheely ist mir ein oder 2 mal passiert, wenn ih von der fähre runter bin...da muss man ja ein stück hochfahren.
Dann den ersten hochziehen, kurz vergessen was hinten drauf ist und das mit nem 75er kam nicht gut
aber alles glatt gelaufen!
Ich kann so eine Tour nur empfehlen -
Hey,
echt der Hammer. Bin total neidisch.
Bin auch schon ewig am überlegen soetwas auch ma zu machen aber bei mir fehlen einfach die Leute die nen Roller haben. Die Meisten haben 2 Räder zu viel.
Wenn irgendwer ma durch Brandenburg fährt dann sacht bescheit. Will mitMfG
-
find ich toll, mit den Vespa los- hatte ich auch öfters gemacht, Extertal - Bensersiel-Norden-Norddeich- Extertal, nächste Strecke Extertal-Harz-Wernigerrode-Extertal, und dann Extertal-Ederstausee-Bad Wildungen- Extertal.
Richtung Nordsee war eine Wochenend tour, in Harz und zum Ederstausee waren Tagestouren, aber immer super gut und hat immer spass gemacht, nur leider wird man von gleichgesinnten immer belächelt und mit "Vogel zeig" das man doch ganz schön verrückt ist. ( bin 48 J.). Aber mir scheiss egal- wollen event ende August von Extertal (Vespa auf Hänger) nach Wuppertal und dann mauf den Vespaen richtung Zell an der Mosel ( 1Woche)... mal sehen obs was wird ( muss noch den Urlaub klären)-
also ich mach noch weiter solche Touren - weils einfach spass macht-
-
Wie gesagt!
Es lohnt sihc, so viel spaß hatte ihc selten in mienm Leben.
Auhc mit 50 werde ich noch solche Touren machen.
Habe mienen Vater (59) auch ins vespafieber reingezogen, der holt sihc jetzt auch eine und will mit auf die nächste tour,
am alter solls nicht liegen.!