gammel xl automatik
-
-
Das ist echt hart. In der Bucht wurde es heißen: Sammler- ,oder Liebhaberfahrzeug perfekt für einen Neuaufbau!
-
Die guten alten Gummimatten haben sich mal wieder bewährt!
-
Tja, da war wohl kein Vespa-Liebhaber der Besitzer. Stand wohl Jahre lang im Nassen und rostete vor sich hin.
Schade drum ..
-
Kann man noch drüberspachteln, dann geht das wieder.
-
Oder die Gummimatte einfach wieder anbringen
-
Oder die Gummimatte einfach wieder anbringen
À la Schwidi, bitte nicht böse nehmen Schwidi
-
Das ist Patina auf O-Lack, da geht noch was. Wird dann halt ein 80iger Jahre Cutdown.
Von unten wird sie wohl ähnlich aussehen.Gut, dass die Altmetallpreise im Moment recht gut sind.
-
nee von unten noch geiler da steht nur noch das umgedrehte "U-Profil" bin noch probe gefahren war etrem wackelig und ich hatte ein bisschen Angst das mir das dink in zwei teile bricht... echt ein albtraum
-
Selber schuld, was fährst du auch mit dem Ding...
-
man muss doch schaun ob der motor läuft und so ...
-
Könnte man ja Riffelblech draufschweissen *haha*
MFG
Thomas
-
Könnte man ja Riffelblech draufschweissen
Und nen "Nostalgieroller" fürs Auffallen an der Eisdiele oder Tankstelle draus machen !
-
Dann felt ja nur noch die Yankee sitzbank
MFG
Thomas
-
Dann felt ja nur noch die Yankee sitzbank
MFG
Thomas
Jo, die aber bitte in weiß, schön schmuddelig und an einigen Stellen aufgerissen. Dann noch weiße Blinkergitter und ein paar Polini und Sito Sticker drauf und fertig ist die Gammelmöhre.
Achja: Als Auspuff könnte ein gammliger alter Polini links hergenommen werden und mach auf jeden Fall die Verkleidung vom Handschuhfach weg, Kabelsalat schaut auch schön gammlig aus! -
Wie gibts die auch nicht schmuddelig?
MFG
Thomas
-
Edelrost Stahlfrei
-
ich hätte noch ne yankee in schwarz guter zustand, tausche die gegen irgendeine andere in schön und heile
-
Das ist echt hart. In der Bucht wurde es heißen: Sammler- ,oder Liebhaberfahrzeug perfekt für einen Neuaufbau!
Würde es eher so ausdrücken:
Kultige Blechvespa mit Automatik, kein Ärger mit hakeliger Schaltung. Ideales Gefährt, um den Sommer beim Cruisen durch die City zu genießen. Der Hingucker vor jeder Eisdiele. Flugrost am Trittbrett, der Vergaser müsste mal gereinigt oder neu eingestellt werden, für Bastler kein Problem.
Wegen des neuen EU-Rechts kann ich als Privatverkäufer keine Garantie oder Rücknahme anbieten. -
@ Racer...Bei dir werde ich auf ebay nichts erteigern Du bist mir zu raffiniert
MFG
Thomas
-