Hallo,
nachdem wir unseren Urlaub nahezu vollständig damit verbracht haben meine Anfang Juni erworbene P 80 X, Bj. 85 (vom Erstbesitzer erhöht auf 100 ccm) wieder auf Vordermann zu bringen (Kupplung, Kabel, Chrom an Lenker und Kaskade, neue Griffe, neuer Lack, neuer Benzinhahn und -schlauch etc.) und sie dann endlich wieder lief, nachdem sie zunächst erst mal rumgezickt hatte, hat sie mich heute richtig erschreckt. Auf der Heimfahrt von der Arbeit wurde sie, nachdem ich zuvor einen kleinen Roller überholt hatte, bergrunter plötzlich immer langsamer und ging dann ganz aus. Sie ließ sich dann nach einigen Versuchen wieder ankicken und fuhr auch ganz normal bis zum nächsten bremsen, da ging sie erneut aus. Das selbe Spiel von vorn bis nach Hause. Vorhin hab ich zunächst noch mal probiert sie zu starten, ging auch zunächst, beim Bremsen im Stand keine Probleme, dann abgestellt. Kurz danach erneuter Startversuch, aber auch nach Wechsel der Zündkerze und Probe mit und ohne Choke und offenem bzw. geschl. Benzinhahn, startet sie nicht durch.
Bitte um Hilfe.
Bisher hat mir das Lesen der Forenbeiträge geholfen, meine Probs zu lösen, aber jetzt weiß ich nicht weiter.
LG Konny