Ich habe das Gefühl, dass viele Leute Fresser bei ihren Zylindern hatten. Wieso geschieht das so häufig.
Hängt das an zu magerem Luft/Gemischverhältnis,
oder eher an schlechter Verarbeitungsqualität der Zylinder?
Habe ich da ein falsches Bild?
Ich habe das Gefühl, dass viele Leute Fresser bei ihren Zylindern hatten. Wieso geschieht das so häufig.
Hängt das an zu magerem Luft/Gemischverhältnis,
oder eher an schlechter Verarbeitungsqualität der Zylinder?
Habe ich da ein falsches Bild?
wieso viele
ich denk mal das die leute die kein problem haben und einfach nur froh sind einfach mal von so foren fern bleiben und sich hier eben die mängel ansammeln und wenn man denkt wie viele vespas hier gibt und wie viele nen fresser hatten denk ich net das es überdurchschnittlich viele sind
und was die qualli des zylinders angeht denk ich auch net das es an dem liegt sondern an der falschen einstellung
hab schon genug erlebt die einfach nen grösseren zylinder eingebaut haben und sonnst nichts und sich dann gefragt haben warum nach 10km nichts mehr geht und sie so wenig leistung hatten
Da haste wohl recht.
Was ich aber erschreckend empfand, waren die nicht entgrateten Kanten beim D.R.:
dr zylinder bearbeiten
Hab auch den DR und da war alles Entgratet wo ich den bekommen habe denke es war ein zufall oder einfach nur nachlässigkeit seitens der Herstellerfirma !