würde gerne ein pinasco ritzel und eine komplette 4 scheiben kupplung verbauen,die alte kupplung habe ich mit dem abzieher in einzelteilen aus dem kupplungskorb geholt. jetzt sitzt der korb noch auf dem antrieb.schraubensicherungen habe ich umgebogen aber das problem ist ich weiß nicht wie ich das getriebe oder den primärantrieb festkeilen kann damit sich nicht alles mitdreht.
PK50 XL II brauche einen rat wie ich die muttern des primärantriebs und des kupplungskorb lösen kann
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Nimm ein Stück Weichmetall (Messing, Alu, ...) und klemms zwischen die Zahnräder. Ein hartes Holz tuts auch.
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Sehr einfach geht es auch mit einem Schlagschrauber - hat man aber leider nicht immer zur Hand - ich weiß!
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Sag ja zu Druckluftwerkzeug
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Nimm ein Stück Weichmetall (Messing, Alu, ...) und klemms zwischen die Zahnräder. Ein hartes Holz tuts auch.
ja habs mehrfach probiert hilft alles nichts ! habe einen schlagschrauber bestellt hoffe dann klappt das endlich!?
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Sag ja zu Druckluftwerkzeug
bin neu hier kenne somit die gepflogenheiten nicht,keine aufregung werde mein profil aktuallisieren.
ps:komme aus stuttgart -
ja habs mehrfach probiert hilft alles nichts ! habe einen schlagschrauber bestellt hoffe dann klappt das endlich!?
In die richtige Ricchtung drehen? Habe letzte Woche gesehen wie jemand verzweifelt versuchte in die falsche Richtung zu öffnen .... bis die Schraube in der Mitte samt Mutter im Aufsatz hing
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habe einen schlagschrauber bestellt hoffe dann klappt das endlich!?
Wenn du nen Kompressor dazu hast klappt das.
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In die richtige Ricchtung drehen? Habe letzte Woche gesehen wie jemand verzweifelt versuchte in die falsche Richtung zu öffnen .... bis die Schraube in der Mitte samt Mutter im Aufsatz hing
das ist ja kein linksgewinde oder? also normales gewinde im uhrzeigersinn zu, gegen auf.
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Wenn du nen Kompressor dazu hast klappt das.
nein,das ist so ein elektro schlagschrauber dem man im auto am bordnetz anschließt um die radmuttern zu lösen;ich hoffe das gerät hatt genug power!?
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Oh, das kann ich dir nicht sagen, hatte so ein Teil noch nicht in der Hand - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger ansatzweise soviel leisten wie ein Druckluftschlagschrauber.
Probieren geht aber über studieren, also gib Bescheid ob das Teil was kann! -
Oh, das kann ich dir nicht sagen, hatte so ein Teil noch nicht in der Hand - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger ansatzweise soviel leisten wie ein Druckluftschlagschrauber.
Probieren geht aber über studieren, also gib Bescheid ob das Teil was kann!na klar werde meinen (miß)erfolg dokumentieren.
"nur selbstgemachte erfahrungen sind die eigenen" -
Oh, das kann ich dir nicht sagen, hatte so ein Teil noch nicht in der Hand - kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dinger ansatzweise soviel leisten wie ein Druckluftschlagschrauber.
Probieren geht aber über studieren, also gib Bescheid ob das Teil was kann!kannst du mir sagen ob das gewinde das den kupplungskorb hält ein normales oder ein linksgewinde ist?habe zwar nachgelesen (normales gewinde also uhrzeigersinn zu)ich beginne aber langsam zu zweifeln ob das die richtige info ist?!
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Ist 100%ig ein normales Gewinde - also Uhrzeigersinn zu, gegen den Uhrzeigersinn auf.
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Ist 100%ig ein normales Gewinde - also Uhrzeigersinn zu, gegen den Uhrzeigersinn auf.
lag ich doch richtig
danke dir