Hallo zusammen,
ich hab ne ziemlich neue 125er PX MY, gedrosselt auf 80km/h (weil 16 Jahre alt).
Ich weiß, ich darf daran nichts ändern (weil illegal). Trotzdem hätte ich gerne etwas mehr Leistung und vielleicht etwas mehr (maximal 5km/h) Endgeschwindigkeit.
Jetzt zu meinen Fragen:
Was kann ich unter eine MY (mit Katauspuff) druntersetzen, ohne dass es recht auffällt? Es gab da doch mal einen Nachbau vom T5 Auspuff (Sito?). Passt der drunter? Was muss ich alles ändern? Schließlich wird von der MY ja irgendwie Luft zum Vergaser zurückgeführt und nochmal verbrannt, oder hab ich da was falsch verstanden? Was muss ich am Vergaser ändern? (Düse, etc.) Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Mit welcher Arbeitszeit? Wie siehts mit den Abgaswerten aus? Muss ich vor der Überprüfung wieder den anderen Pott drunterschrauben?
Vielleicht besteht schon so ein Thread und ihr könnt mich auf diesen hinweisen, weil ich über die Suche nichts gefunden habe.
Liebe Grüße,
spaxl
Edit schreit noch ausm Keller hoch, dass sie nicht mehr Lautstärke und keine tolle Optik will. (unauffällig)
Vielleicht käme der Originale Auspuff in Frage. (ohne Kat) Was muss da alles umgebaut werden?