hallo, hatte letztens schon das problem das die vespa auch nach ewigem kicken nicht ansprang. dachte es liegt am zylinder-kolbenklemmer, hab ihn aufgemacht, wars aber nicht. kerze hab ich auch gereinigt.. dann wollte ich den vergaser überprüfen hab ihn schon halb aufgemacht, dachte ich check erst mal ob die kerze überhaupt nen funken gibt bevor ich ihn ausbaue. hab dann einfach mal gekickt und er lief wieder. beim ersten mal kicken war er an.. sie lief den ganzen tag und es war ein toller sommer tag.
so wie heute, nur das die vespa wieder nicht anging. hab dann wieder an der schraube gedreht, die die luftzufuhr regelt, die kerze wieder raus- und reingedreht.. dann sprang sie direkt an aber würgte nach 4 sekunden sofort ab, obwohl ich am gas drehte..
das passierte noch einige male, selbst als ich dachte jetzt läuft sie und losfahren wollte... einfach ausgegangen!!!
jemand eine idee??? ich vermute es liegt am vergaser, dass die düsen verstopft sind, aber wenn jemand was weiss oder ahnt, ich bin für jede idee dankbar!!!
viele grüße,
marson