Es zieht wieder auf in der Lübecker bucht
Bei Regen bringts auch Bock zu fahren
Es zieht wieder auf in der Lübecker bucht
Bei Regen bringts auch Bock zu fahren
9 Grad in Nieselregen in OWL ....bestes Wetter für Zweitakter!
kalt, also viel sauerstoff in der luft!
Oh, ein Physiker !?
Elementares Wissen für Motorenfreaks! Insbesondere beim Vergaser!
Neuss:
sonnig, 15,5°C
bestens...
Guardar del Segura, Spanien 23 Grad Sonne
Braunschweig, 15 Uhr, keine Ahnung wieviel grad aber blauer Himmel. da muss ne Runde gecruiset werden!
drehen wir ne Runde?
Bin gerade nördlich von der uni
Verdammt, nicht gesehen, da wäre ich auf jeden fall dabei gewesen! Da wohn ich auch
Bottrop Center of Pott laues lüftchen blauer himmel sonne.....
lets ride
Verdammt, nicht gesehen, da wäre ich auf jeden fall dabei gewesen! Da wohn ich auch
man sieht sich auf der Strasse
Ich bin auf ner schwarzen PK unterwegs und hab so komische Haifische aufm Helm rumschwimmen
Hab das Wetter eben zu ner kleinen Ringtour genutzt Hab ne silberne PX mit Klarglasblinkern gesehen, war das jemand von hier?
Gehört ja eigentlich hier rein: Frankfurt 3,6 Grad leicht weiß. Drei-Wetter-Taft, die Frisur hält.
Würzburg: gefühlte man-is-das-arschkalt Grad, Auto zugeeist - ich hasse kratzen !!! , kein Schnee, Frisur war heute mogen noch nicht vorhanden
Solingen: -1°C und ca 2cm Schnee, Straßen geräumt, über Frisur will ich lieber nicht sprechen
Frankfurt -12 Grad, bin eben heim gekommen und weiß jetzt warum das Sackkalt heißt.
Guten Morgen, in Iserlohn sind es -15,8 Grad und seit dem 24.12. nicht mehr gefahren.
So ein Sch.... Neuss - 9,0 °C habe leichten Schüttelfrost . Ich denke der Vespe ist der Saft festgefrohren.