Hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Pk xl 1 ohne Schlüssel auf Zündung kriege? Ist keine Elestart!
xl 1 Starten ohne Zündschlüssel
-
-
Auf Dauer würde ich das Schloss rausbohren und ein neues reinmachen
-
Neben dem Kickstarter ist ein Kabel und eine Steckverbindung. Abstecken, kicken, fertig.
Zum Abstellen dann halt den Motor abwürgen. Sicher keine Dauerlösung.
-
Dann hast aber kein Licht mehr. Ich würd die Kaskade abnehmen u. am Zündschloß(Rückseite) diesen Plastikaufsatz wo die Kabel reingehen wegmachen(ist mit ner kleinen Madenschraube gesichert, Imbuß) u. diesen dann so stellen, das er auf Schlüsselstellung ON steht.
gaugel.
-
wenn du ein schlosssatz brauchst einfach pn
-
Oder einfach nur das grüne Kabel hinten am Motor an der CDI (normalerweise unter einer Gummikappe neben dem Zündkabel) abziehen, das daneben liegende rote und weiße aber dranlassen.
-
Oder einfach nur das grüne Kabel hinten am Motor an der CDI (nor malerweise unter einer Gummikappe neben dem Zündkabel) abziehen, das daneben liegende rote und weiße aber dranlassen.
das funktioniert nicht.Schon probiert!
-
Dann hast aber kein Licht mehr. Ich würd die Kaskade abnehmen u. am Zündschloß(Rückseite) diesen Plastikaufsatz wo die Kabel reingehen wegmachen(ist mit ner kleinen Madenschraube gesichert, Imbuß) u. diesen dann so stellen, das er auf Schlüsselstellung ON steht.
gaugel.
SCHMARRN!!!!dann kann sich die Sperrklinke vom lenkschloß verklemmen....
einfach das Kabel vom Zündschalter an der Steckerleiste abziehen....
Rita
-
Kannst du mir das bitte etwas genauer erklähren.Wo ist der Zündschalter und welches Kabel muss dann genau ab? An dieser Steckerleisste? DANKE SCHONMAL.
-
unter der kaskade siehst du du eine unglaublich hässliche graue steckerleiste. etwas weiter nördlich findest du ein graues oder schwarzes rundes ding (auch noch unterhalb der kaskade) von da gehen 2 kabel zur steckerleiste. diesen stecker einfach abmachen und schon startet die vespa. aber ausmachen kannst du sie mittels schlüssel nicht mehr.
und versuch nicht ohne gummihandschuhe den stecker wieder drauf zu machen, kriegste ordentlich einen gebrezelt (wenn der motor läuft). -
Vielen Dank.Und wenn ich wieder ein Schloss habe wird das ganze einfach wieder richtig gesteckt und gut is`?
-
genauso ist es.
total verrückt, oder?