ja der peter..der kommt aus der gleichen ecke wie ich..soviel ich weiß, hat er sein vespahobby aufgegeben und all seine vespen veräußert, weil er nen unfall hatte oder fast nen unfall hatte..irgnedwie in diese richtung gings soweit ich mich erinnern kann..
Vermisste Mitglieder
-
-
Hallo,
hat jemand eine Anhnung warum der User nicht mehr im VO ist?
Grüße -
Ja, er hat das Hobby aufgegeben.
-
Der hat all seine Roller verkauft.
Edith meint, dass ich wohl die letzten drei Antworten überlesen habe.
-
ohh, das ist ja schrecklich!
ich wollte ihn eigentlich nur fragen, ob er mir eines seiner sehr schönen vespafotos geben kann. ich kenne ihn nicht, hoffe aber, dass es ihm mittlerweile wieder gut geht.danke für die vielen antworten.
-
Auch wenn mich niemand vermisst hat - fast genau zwei Jahre hat es gedauert, i'm back!
-
Auch wenn mich niemand vermisst hat - fast genau zwei Jahre hat es gedauert, i'm back!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestatten, Matze mein Name.
Dein Profilbild ist mir noch wohlbekannt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was ist denn eigtl. mit dem alexhauck passiert?
-
Ist soweit ich weiss flächig ins GSF abgewandert...
-
Nö. War dort 1,5 Jahre nicht online.
-
Hallo
-
wer bist du und was hast du mit basti gemacht . . .
-
Da bin ich wieder in Alter frische!!! Alles wieder in die richtige Bahn gelenkt
-
Basti! Wir haben Dich aber doch gar nicht vermisst
-
ich weiß, wusste nur nicht wo ich mein dünschiss ablassen soll und bevor ich gleich nach dem 1. Post von dir ufs Maul bekomm dachte ich einfach hier rein
-
Was macht der Bus, die Hansestadt, die Perle und die Windräder?
-
-
Der Bus fährt iwo in HH rum, die windräder laufen in gewohnter quali.... Und die Perle heiratet mich im Juli.
Die PX ist beim sandstrahlen.
-