Zitat(so mal sehen wer als erstes Steine auf mich wirft ) vom Thema Vespa ein bisschen gelangweilt.
ICH;ICH >> er hat Jehova gesagt
Nur so ne Phase oder was ernstes
Zitat(so mal sehen wer als erstes Steine auf mich wirft ) vom Thema Vespa ein bisschen gelangweilt.
ICH;ICH >> er hat Jehova gesagt
Nur so ne Phase oder was ernstes
Bei pk75 xl2 AUTOMATIK würd mir das Thema auch langweilig.
Und ich kann auch verstehen, dass wenn man so ewig dabei ist und eben selber nicht ständig neue Projekte anfängt, etwas forenmüde wird.
Zumal es je im groben ganzen nicht viel neues gibt.
Lebt Duffy eigetlich noch ?
Duffy121 lebt noch, hat sich letztes Jahr einen Reiskocher gekauft und heizt mit dem Teil durch die Gegend, ansonsten mag er Schalke immer noch nicht...
Auf meine Automatik las ich nix kommen...
...aber da ich mitlerweile nicht nur die pasenden Führerscheine sondern auch die passenden Fahrzeuge dazu hab sind Vespas mit maximal 12PS doch ein bisschen langweilig, zwar benutz ich in der Stadt am liebsten meine Vespa aber ich wohn nunmal auf dem Land.
Und ja hier pasiert einfach nix neues Interesanntes mehr, vielleicht kommt ja doch noch mal ne PX200 her und ich bin aktiver.
wiedre mal hochkram
wo isn der chef-koch der war auch schon ewige zeiten nicht mehr hier
Wo ist der Mann aus Übersee Zoopscoot ? Geburtstag zu heftig gefeiert?
das ich hier vermisst werde.....staun
ihr seht ich lebe noch....
hurra Duffy lebt noch
mal wieder hochhol
wasn mitn Gandi los
verbraucht die holde die ganze Zeit
der 68iger is auch nimma (kaum) hier
Tiroler Oberland vom www abgeschnitten
Der Gandi hat sich nach dem Exotika-Schock vill. ins Exil zurückgezogen
Meine Frage ist eher: Wo is schon wieder dieser pola!!!
ZitatMeine Frage ist eher: Wo is schon wieder dieser pola!!!
der n....t sicher seine fesche freundin sich ein neues Carport
hab seitdem er aufs festival nach passau letztes wochenende gefahren ist nichts von ihm gehört...
wollt ihn aber heut eh mal anrufen
bin schon noch da und les auch fleissig mit . Aber bevor ich nicht einen neuen Sprint Veloce Rahmen auftreibe, ist bei mir erstmal Pause. Mit sqooters LML Beinschildern scheints ja nix mehr zu werden. Ich fahr inzwischen fleissig mit meiner XL2 rum.
Gandi schraubt momentan an der XL2 und hat grad den Motor fertig gemacht.
Im Sommer ist halt so viel anderes zu tun. Und grad in den letzten Wochen habe ich mich sehr oft mit meinem 14-jährigen Sohnemann unterhalten müssen (scheiss rechte Propaganda/Wahlwerbung), das hat das Thema Vespa ein wenig in den Hintergrund gerückt.
ZitatUnd grad in den letzten Wochen habe ich mich sehr oft mit meinem 14-jährigen Sohnemann unterhalten müssen (scheiss rechte Propaganda/Wahlwerbung)
vergreifen sich jetzt die rechten recken auch schon an den 14 jährigen
alter mich kotz das mittlerweile schon so was von an das dieses Gesocks bei uns schon so Gesellschaftsfähig wird manche lernen wirklich nichts aus der geschichte
schick ihn mal her wir erklären ihm das!
das ist das beste zeichen das hier in Europa eine menge schief läuft!
toll dass das Topic wieder da ist, hatte es schon vermisst melden wollen
Wo ist denn eigendlich heeeeeeey fuffzich?
Das find ich auch ziemlich krass mit der Propaganda!
Bei uns hier im Allgäu gehts zwar aber ich find das Allgemein ziemlich schlimm!
Ich verstehs einfach nicht: Also allein was wir in der Schule alles da drüber gelesen, gelernt gesehen haben... da kann man sich doch nicht ernsthaft von solchen Sachen befangen lassen??!!
Allein als wir damals ins KZ nach Dachau gefahren sind mit der Schule..... will gar nich dran denken! (Also halt in die Gedenkstätte, nich zu "aktiven" Zeiten^^)
Meiner Meinung nach wird immer noch viel zu wenig Aufklärung über die Zeit betrieben.
ja weil das eine unangenehme sache ist und unangenehme sachen will man immer schnell verdrängen und vergessen... zum kotzen sowas
Ja aber ganz vergessen wir das Thema nie. Auch wenn die meisten aus dieser Zeit aus natürlichen Gründen nicht mehr leben.
hab seitdem er aufs festival nach passau letztes wochenende gefahren ist nichts von ihm gehört...
ich bin ja hier...
musste mich nur noch etwas erholen, bin halt auch nichtmehr der jüngste