bestimmt schämt er sich das sein quattrini immernoch nicht läuft
Vermisste Mitglieder
-
-
hatte letztens mal mailkontakt – der hat im moment arbeit bis unter's dach.
-
moin moin
joa momentan ist viel los auf der arbeit letzte woche hatte ich eine 52h woche, naja lohnen tut sich das.habe die tage mir die restlichen motoren teile gekauft....
leider kommt der prmavera... ausm gsf nicht ran mit der k&g kulu ziemliche scheisse..
ich hoffe das s&s schnell liefert und ich den ass am block anpassen kann.
wenn alles klappt steht der rahmen nächste woche endlich beim sandstrahler
wir werden sehen ich versuch wieder anzugreifen um die kiste fertig zu bekommen.
-
Basti, 52 Stunden sind normal...
-
52 Stunden.... da ist gerade mal Mittwoch
Aber wen ich hier lange schon nicht mehr gesehen habe ist unser El Presidente Mono !?!?!
Wo treibt der sich denn rum? -
Basti, 52 Stunden sind normal...
Klar, aber nur bei ner 4 Tage Woche. Selbstständigkeit hat eben auch Nachteile.
-
Wo treibt der sich denn rum?
Im Moment im Urlaub, soweit ich weiss in der DomRep!
-
man so ein Forum ist anscheinend ne Goldgrube...
-
normal sind 38h
wäre ich die 52h nicht so unter volldampf wäre alles tutti, naja was solls hauptsache ich komm jetzt mit der kiste weiter, die nächste bestellung für den rahmen geht die tage raus
-
Ich habe schon lange nichts mehr von "Vespaholiker" gehört.
Vielleicht macht er ja wiedermal ein Treffen in D`dorf?
hey ja ich studiere in maastricht und bin mitlerweile mehr im gsf.
aber schaue hier alle paar wochen immer wieder vorbei.ETS hab ich zum studienbeginn verkauft und mir dafür ne xj 600 gegönnt.
Aber die v133 ist noch da und bleibt auch bei mir. Hatte letzte jahr arge probleme mit dem umbau auf 136er malle, weil der membrankasten für 32er mikuni gesiifft hat und außerdem der hammerzombie noch nen riss hatte. alles scheiße.
aber die saison wird aufegholt, auspuff wird neu geschweit und mebrankasten ist dicht.
Jetzt mal sehen wie die ganze chose im wochenendbetrieb läuft.lg
vespaholiker
-
Wer ist Dr. Vespa, was ist ein Supermoderator und warum ist er seit einem jahr icht mehr da gewesen?
Und warum steht unter dem User Moskitp ****MOd***, aber sein Name ist nicht blau ?lg
James -
schon lange nichts mehr von ramses_pyramid gehört.... weiss jemand wo der verblieben ist?
-
schon lange nichts mehr von ramses_pyramid gehört.... weiss jemand wo der verblieben ist?
Vielleicht hat er sich und seine Ape mit den falschen Pic up angelegt
-
Wer mir auch abgeht is Smilie911
Würd gern wissen was schlussendlich aus seinem 1256er OTuning Projekt geworden is bzw obs mittlerweile rund läuft -
Wer ist Dr. Vespa, was ist ein Supermoderator und warum ist er seit einem jahr icht mehr da gewesen?
Und warum steht unter dem User Moskitp ****MOd***, aber sein Name ist nicht blau ?Aaaaaaalso:
Dr.Vespa war der erste der Mono als Mod zur Seite gesprungen ist, deswegen hat er diesen Rang bekommen. Er hat sich aber aus privaten Gründen aus der Moderation weitgehend zurückgezogen. Allein um sein andenken zu erhalten hat er den Rang noch.Und Moskito war ebenfalls einer der ersten Mods hier. Ab und an schaut er tatsächlich noch vorbei. Warum sein name allerdings nicht blau ist kann dir wohl Mono am besten beantworten!
-
na das lief doch soweit ganz gut, hatte mit dem mal geschrieben weil ich ja ein gleiches Projekt hatte.
Aber weg ist der trotzdem -
wo issn eigentlich der Polunder??????
-
Mastubieren.
-
mensch Meti, nein aber im ernst der war doch schon lang nimma on oder????
-
Gandi.... Hundert PRO man, der mastubiert!
-