der hansolo ist da
Vermisste Mitglieder
-
-
Jo, grad gemerkt
vom pola krieg ich a no a luefterrad faellt mir grad noch ein -
*freu*
ihr rührt mich zu
-
Dachte schon du wärst ausgewandert o.ä..
-
nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber was ist eigentlich mit diesem prollini?
hat er jetzt lebenslang forumverbot? -
der hat sei vespa verkauft^^
-
aber was ist eigentlich mit diesem prollini?
Hausarrest und seine Mutter hat den WLan-router ausgeschaltet. -
-
Sieht bei mir anders aus
Hab 2 Überstunden in den letzten 2 Wochen gemacht...aber nur weil ich bis Weihnachten hin noch 10 brauch^^
Mit nichtmal 30 schon ein Workaholic...krass..
-
Hallo Freunde,
was ist denn aus dem Vechs geworden? Macht der Urlaub in der Karibik - Öl schöpfen?
Gruß, Klaus
-
Der wird warscheinlich in Metals SM Bunker rumheulen.
-
ich dachte der macht übers lange wochenende (jaja, wir hier in BaWü :D) ne fahrt mit dem schlepper zum borletti?
-
Da ist man mal 2 Tage nicht da und schon heulen se wieder alle du
Ich hab alle meine Kisten zum Borletti gebracht weil Vespafahren im Winter ist ja Scheiße und mach nun noch direkt Urlaub mit dran. Bin danach direkt auf nem Lehrgang und somit erst Ende der Woche mal wieder hier. Reicht das als Ausrede das ich euch nicht sehen will? -
der hansolo
dauerts dieses jahr wieder bis september bis wir pünktlich gegen 16uhr bespaßt werden? [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/flennen.gif]
-
An Pola hab i a scho lang nimmer gesehen.
damit ihr mal seht warum sich der polunder zur zeit nicht hier rumtreibt
der hansolo
Ich vermute ja das es nicht Pola und HansOlo gibt sondern nur einen, Dr.Pola und Mr.HansOlo sozusagen. Deshalb ist immer nur einer im Forum aktiv.
Denn das Forum ist nicht groß genug für beide. -
Der Olo treibt sich grad eher im Tagesschau Forum rum
-
haha, wie geil.
ja keine Ahnung was mim Olo scho wieder los is, ich glaub ich rufn mal wieder an.
geht hier schon ziemlich ab. gut, dafür hamma an pola wieder. aber der ersetzt hald unsern olo a ned
Rassmo: Deine Theorie teile ich irgendwie....wenn da Pola nämlich ned da is geistert da Olo hier wieder rum.
-
-
OLO ist wieder da!
-
haha, alles klar, dann wissen wir ja wer ab morgen nicht mehr da sein wird
-