entweder in rente
oder beim jungen mädelz hinterherstelzen
oder er hat nen job als telefonist bekommen
Vermisste Mitglieder
-
-
ne der arbeitet doch als zweiradmechanikergeselle mit echtem gesellenbrief irgendwo :D:D:D
der war doch neulich mal kurz hier angemeldet, nicht?
-
Wo is'n eigentlich der PK Opa
Das läuft aber dem Sinn des Topics ein bisschen zuwider. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du den alten Schw tzer vermisst??? -
huhu! ich bin mal wieder da und gelobe besserung, was die reinschaufrequenz angeht!
bin halt nur momentan auf diversen baustellen unterwegs.
-
-
Moin zusammen
Hat jemand mal Schwidi gesehen. Irgendwie lese ich von ihm gar nichts mehr......
Grüße Holger
-
Zuletzt hat er einen Tankgeber für eine PK S od. Lusso gesucht, jedoch ist das auch schon gefühlt drei Wochen her ... Schwidi wir vermissen dich !
-
green_vespa geht mir auch ab
-
So wie ichs mitbekomme, bewegt Schwidi momentan sein Fahrrad mehr als seinen Roller.
Habe ihn letzte Woche das letzte mal gesehen und eigentlich hatte er noch vor Neulichkeiten zu dem Plüschmonster zu posten..... -
passt zwar nicht ganz hier hin, aber hat jemand was von kölle gehört?
meine vespa steht noch bei ihm und ich würde sie gerne abholen. kann ihn aber leider weder telefonisch noch per PN erreichen.
nicht das er noch im krankenhaus liegt oder so........ -
Kölle geht wieder zur Schule und kommt wohl mit dem geregelten Alltag nicht mehr zurecht.
Er lebt aber noch, wenn nicht wüsste ich das.Frag mal den Vespa Max, der weiß da bestimmt genaueres.
-
Frag mal den Vespa Max, der weiß da bestimmt genaueres.
Ja, falls er antwortet.....
-
Alltag ist nix mehr für mich!
Leben ist auch anders.... -
kmetti
GG
-
Pola geht mir hier irgendwie ab
-
Pola geht mir hier irgendwie ab
Was macht der denn? Hab dem ne PN geschrieben, und wunder mich schon, ob er mich nicht mag, oder einfach keien Zeit hat zu antworten. -
kA. Lang nicht mehr mit ihm geratscht.
-
Was macht der denn? Hab dem ne PN geschrieben, und wunder mich schon, ob er mich nicht mag, oder einfach keien Zeit hat zu antworten.
Der Pola ist mal wieder total im Stress. Soweit ich weiss ist der noch ein paar Tage beruflich unterwegs... -
Habe Westsider schon lange nicht mehr gelesen
-
susiiiiii....!!!!! jetzt scheiss auf den urlaub und komm wieder in den chat....
-