Und was ist mit Dackeldog:?
Vermisste Mitglieder
-
-
der geht lieber ins fitnesstudio, kauft zweitautos und krault seine (m)uschi.
-
der geht lieber ins fitnesstudio, kauft zweitautos und krault seine (m)uschi.
Das hast du schön formuliert. -
Besser hätte ichs nicht sagen können.
Was denn los mit @ ramses_pyramid: ?
-
huhu ihr
Bin schon noch am Leben..hab viel um die Ohren...Schule etc. Pumpen auch eh klar...
Bin schon noch dran am Vespading..baue jetzt dann wieder nen Motor für meine Fuffi...wenn ich Zeit und Lust habe.
In Facebook bin ich aktiver.
-
Besser hätte ichs nicht sagen können.
Was denn los mit @ ramses_pyramid: ?
Lukk: Neues Jahr, neuer Account, neuer Name casa moto - piaggio dreiräder und mehr
-
ganz ruuuhig dr bappe isch doch da. In der Tat hab ich momentan sehr wenig Zeit weil ich Dual Studiere und der Spagat zwischen Studium und Arbeiten wenig Zeit für dieses alberne Forum übrig hat.
Desweiteren bin ich tatsächlich etwas ausgeglichener geworden und rege mich seltener auf aber wenn ihr wollt kann mich demnächst über meine Wohnung auslassen... und die anderen Dinge die sich angehäuft haben. Ich möchte doch niemanden enttäuschen -
-
-
welcome back ladies
-
welcome back ladies
Keine Drohungen, bitte!
-
komisch.. nach Gwin fragt keiner
-
komisch.. nach Gwin fragt keiner
Oh doch, wir haben auch Gwinversteher hier im Forum.
wo ist eigentlich die nervbacke gwin hinverschwunden? der wird doch nicht etwa vespa fahren....
Aber wahrscheinlich steht er mit seiner Mutter auf irgendeinem Parkplatz um eine konspirative Vespaübergabe vorzubereiten.
-
haha, ja. der gwin, der war geil
der müßte jetzt schon fast erwachsen sein -
haha, ja. der gwin, der war geil
der müßte jetzt schon fast erwachsen sein :dmeinste der ist schon erwachsen?! :d
fragen wir ihn mal selbst wenn er mal wieder online ist.
@gwin -
macht da bloss nicht weiter, nacher taucht der noch auf
Edith: er ist seit 2013 nicht mehr aktiv, steht wohl momentan iwo im supermarkt um sich rasierklingen für seine imaginäre sackbehaarung zu kaufen
-
ich weiss nicht genau, WAS er war..aber war die Mudda davon
-
Was ist den mit unserem VorzeigeTiroler dem Gandi los ??
-
Der Existiert wohl nicht mehr, erst Hochzeit, dann falschtakter..jetzt Nachwuchs..also solide..wie Du
-
Der Existiert wohl nicht mehr, erst Hochzeit, dann falschtakter..jetzt Nachwuchs..also solide..wie Du
Sich aufgrund von Nachwuchs zu verkrümmeln ist auch eher ne schwache Ausrede , gebe hier doch auch noch genug unqualifizierte Wortmeldungen ab und zum zangeln komm ich auch mehrmals die Woche
-