wo ist eigentlich @hosch
Habe schon lange nix mehr von gelesen. Oder täusche ich mich da?!
Vermisste Mitglieder
-
-
-
Sich aufgrund von Nachwuchs zu verkrümmeln ist auch eher ne schwache Ausrede , gebe hier doch auch noch genug unqualifizierte Wortmeldungen ab und zum zangeln komm ich auch mehrmals die Woche
aber leider reichts wohl nicht mehr für "Rent a Dent"
-
aber leider reichts wohl nicht mehr für "Rent a Dent"
derzeit nicht , sorry aber bin aktuell lieber am Schrauben und zangln und vorbereitungen für die Meisterschule laufen auch gerade
-
stimmt! @hosch wo bist du?
ich lebe noch, im moment viel um die ohren, erst der umzug nach hamburg und nun bin ich zu allem übel auch noch die karriereleiter hoch gepurzelt und habe jetzt eine führungsposition übernommen. werde aber versuchen mich zu bessern und euch des öfteren mal wieder mit nonsense auf den sack zu gehen :d
-
ich lebe noch, im moment viel um die ohren, erst der umzug nach hamburg und nun bin ich zu allem übel auch noch die karriereleiter hoch gepurzelt und habe jetzt eine führungsposition übernommen. werde aber versuchen mich zu bessern und euch des öfteren mal wieder mit nonsense auf den sack zu gehen :d
nonsens ist eine ernste sache, damit treibt man keine späße!
hoffe die karriere-dingens macht spaß und gefällt. -
@bingele28 Bis jetzt machts spaß, vieeel Arbeit, aber es macht spaß und das ist die Hauptsache
-
Moin
Wo ist eigentlich @Frau Bingele
geblieben?
Computer Verbot bekommen -
Ja, da bin ich knallhart!
Nee, im Ernst, ist privates Gedöns und erklär ich dir gern mal bei Gelegenheit per Fon.
-
Moin zusammen
Kleiner Schreck am morgen...ich lebe noch. Nur leider zwingt mich meine berufliche Veränderung, dass private "hinten dran" zu stellen.
Es ist zum heulen, wenn ich meine Ladys sehe.
Die Bärlinreuse, steht mit zerschossener verstärkter Kupplung unter einer Plane. Seid 2011 nichts mehr dran gemacht.....das tut richtig weh.Und meine Alltagsschlampe, hatte mal wieder Tüv, steht aber auch nur rum......
Für alle dir mich nicht kennen, ich fahr Roller
Grüße von der Küste
Holger -
Grüße von der Küste
HolgerNice to read you again.
Versuch dir Zeit zu schaffen für Privates, egal ob Roller oder anderes, ansonsten führt das irgendwann zu Frust der nicht gesundheitsfördernd ist. -
zeon one?
-
Ich schreib´ ihm mal, dass Du ihn vermisst
Im Fratzenbuch ist er recht aktiv... -
naja, vermisst wäre zuviel, aber die Tage habe ich ein bisjen im VO gestöbert und da lief mir der Name über den Weg. Facebook führe ich nicht, aber egal: sag ihm, ich weine um ihn
-
ich glaub der ist umgezogen, spaziert jetzt öfter mal am Meer herum und ist glücklich und zufrieden
-
Er wohnt jetzt in Kiel und hat seit seinem Umzug (vor 2 Jahren) den Roller in Teilen lackierfertig im Keller.
Soll wohl im Winter angegangen werden... -
btw bin ich heute echt überrascht darüber, wie gut manche Mitglieder nach jahren noch vernetzt sind @Karl Lagerfeuer
-
-
Soll ich mal den ersten Beitrag von toneman suchen, alter stalker
-
Irgendwie interessant.... Wandel der Zeit. damals 3/4 sf....sehr aktiv..
die wo jetzt noch aktiv sind... grösstenteil lf.. tääuscht das???? -