Vermisste Mitglieder
-
-
@old N°7 Ist doch logisch. Sehen wird schlechter, Feinmotorik läßt nach, da ist es eben besser wenn alles etwas größer ist.
-
@mono gibt es ein system, wie die Mitglieder geordnet sind, wenn man auf "mitglieder" klickt? ich sehe da auf anhieb nix..
fände es interessant zu recherchieren, wer sich, von den heute immer noch aktiven mitgliedern, wann registriert hat. wie viele werden es sein? 20? 30? -
@Karl Lagerfeuer Wenn du über Computer eingeloggt bist dann kannst du rechts in der Mitte auf den Pfeil drücken und dort stehen die Sortierkriterien die du verwenden kannst. Standardkriterim ist m.E.n. immer Anzahl der Beiträge. Ob das auch bei Smartphone und Tablet so ist kann ich dir nicht sagen.
-
@Karl Lagerfeuer korrekt was @rassmo schreibt.
-
Gibts den @köberle noch?!
-
moin zusammen......
-
Moin Moin!
-
Da dachte ich das ich die Mods nicht mehr kenne, aber ist ja noch die alte Truppe. Gefällt mir......
-
Nur ein neuer Lack, drunter ist der selbe alte Rahmen
-
Da dachte ich das ich die Mods nicht mehr kenne, aber ist ja noch die alte Truppe. Gefällt mir.
Never change a running system.
Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe das das jetzt wieder häufiger passiert.
-
ick freu mir moin moin an Küste von Berge
-
Weiß jemand wo chicoduro ist?
-
Hat zufällig jemand außerhalb des Forums Kontakt zu .luke. ??
Lässt nämlich seit über einer Woche nichts mehr von sich hören und ich warte auf Post von ihm...
-
Was macht eigentlich @jack o'neill ?
-
high Jacken....
-
was ist mit juny79 eigentlich passiert?
Doch mit dem neuen Betätigungsfeld ausgelastet...
-
Hat sich der früher als Jack O'Neill und mittlerweile umbenannte und nur noch als Gast registrierte Pierre Lavendel eigentlich von jemandem "verabschiedet"?
Seine Expertise war wirklich beeindruckend.
-
Wohl nicht...
Seine Fähigkeiten sein Wissen, und zwar nur seins, als Alleinstellungsmerkmal darzustellen, haben ihn wohl allein gelassen...
Wehe dem, der versuchte dagegen etwas zu sagen !
-
Nur mal so nebenbei......Ich lebe noch...
-