-
-
mir isch des eigendlich egal solang se net so ausieht wie die von pimp my whatever
solang sie ienem selber gefällt -
-
Vom wert erhalt finde ich das alles ori bleiben sollte, aber das kann man ja heute kaum einhalten da mann schon einige ori teile nicht mehr bekommt nur noch replica, ich denke auch erlaubt ist was gefällt.
-
japs. ich mag den originalzustand, mal abgesehen von neuem lack oder etwas mehr crom
grundsätzlich geschmackssache
-
Es gibt ja auch genug ori anbauteile auch in Chrom ich muss umbedingt mal nach italien ein bisschen umschauen was da so noch auf dem markt im umlauf ist.
-
-
Na ja in Italien sind von 10 Rollern 9 Vespa also gehe ich davon aus das da noch mehr ersatzteile und zubehör im umlauf sind als hier.
-
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=12964
in italien ist das die 50-er
bei einigen händlern hierzulande kriegt man sowas auchschon rein optisch etwas anders,als unsre xl-2
-
Zu Thema Italien und Vespa
Im Sommer habe ich meine Tante in Italien besucht. Mit grossen Erwartungen für ich mit einem Freund in die Nähe von Padoa.
Wir waren verblüfft. Fast nur PlasticScooter. Keine Vespas. Wenn Vespas, dann nur wirklich ganz ganz alte.
Die Regierung hat eine Abgasnorm eingeführt im letzten Jahr. Da muss jeder Roller nen Kat haben. Seither gibt es nur noch die PlasticScooter.Und einmal im Jahr dürfen die alten Roller wohl fahren, da gibt es wohl immer riesige Treffen in ganz Italien.
-
Schon echt enttäuschend das die Italiener es nicht mal schaffen
ihren größten Hit vor dem Verfall zu bewahren!Na dafür gibts ja noch uns D