Endlich ist mein Baby fertig (nach 10 Monaten mehr oder weniger kontinuierlicher Arbeit und ich kann noch etwas Sommer genießen).......(fehlt nur noch der Zusammenbau)
Ich wollte hier mal meine Erfahrung mit dem umstrittenen Pulvern kundtun......
Ich stand vor dem Problem das die rechte Backe meines Rollers an der Rundung leider ein paar Dellen (vom Vorbesitzer) hatte. Mein Freund der gelernter Karroseriebauer ist kam auch mit nem Kohlestab nicht weiter, also mußte leider Spachtelmasse her (nicht viel). Nun wollte ich unbedingt (schon allein wegen der Kosten......hat mich 60€ komplett gekostet) pulvern.
Also hab ich im Netz nach ner Spachtelmasse gesucht die hohe Temperaturen aushält. Gesucht gefunden (falls jemand Interesse hat dem gebe ich gerne die Internetadresse) und das ist das Ergebnis........
Bin sehr zufrieden, ich finde der "Lack" glänzt schön (ist auf dem Photo noch nen bißchen staubig.....) und die "Orangenhaut" kann man auch weg polieren (zwar nicht gänzlich aber so das man schon sehr genau hinsehen muß um zu erkennen das da was ist).
ICH KANN PULVERN NUR EMPFEHLEN (und allen die aus Berlin/Potsdam kommen kann ich auch gerne verraten wo man günstig Sandstrahlen und Pulvern kann)
Grüße aus dem sonnigen Berlin, Fabian.