Hallo,
ich habe mein Motor wieder eingebaut, alles läuft bis auf die Schaltung. Kann mir Bitte jemand sagen wie man die am einfachsten einstellt, habe es bereits stundenlang probiert, aber es will nicht funktionieren. HILFEEE!!!
Danke!
Hallo,
ich habe mein Motor wieder eingebaut, alles läuft bis auf die Schaltung. Kann mir Bitte jemand sagen wie man die am einfachsten einstellt, habe es bereits stundenlang probiert, aber es will nicht funktionieren. HILFEEE!!!
Danke!
hallo....
also am einfachsten ist es wenn du oben den schalthebel so fixierst das die beiden punkte für die leerlaufstellung übereinander stehen ( mit etwas klebeband geht das ganz gut) sooo dann schauen das unten die klaue auch in leerlaufposition sprich das kein gang eingelegt ist. dann die beiden schaltzüge leicht stramm mit schraubnippeln verklemmen hierbei aufpassen, das du nicht versehentlich durch zu straffes ziehen wieder einen gang einlegst ( ist mir auch schon des öfteren passiert) Wichtig ist auch, darauf zu achten das du den richtigen zug an der richtigen seite hast. Dann Mal probieren und vielleicht an den stellschrauben noch etwas fein justieren!! Dann sollte es eigentlich ganz gut klappen!!
Gruß Proofe
Servus, Motor ausgebaut dann beim wiedereinbau kupplung zuerst einstellen, vieleicht trennt se nicht richtig dann stellst und stellst .........
aber sonst so wie beschrieben, einfach bisschen Zeit mitbringen dann klappt das.
Viel Erfolg
Und die Züge nicht zu straff spannen, da du sonst unter Umständen unter Vollast ein leichtes Gangspringen haben könntest.
Danke, es hat geklappt.
Die seilzüge waren vertauscht , aber nachdem ich sie gewechselt habe ging es recht Flott . der Trick mit dem Klebeband ist echt gut