kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich anfangen sollte die px auseinanderzubauen. möchte sie lackieren. wo fängt mann an, wie lange dauert soetwas, kann das jeder oder nur derer fachmann? bin laie, absolut. bin für jeden tip super dankbar.
auseinanderbauen, hat jemand eine anleitung wie mann am besten anfängt?
-
-
Hallo,
habe gerade eine PK auseinander genommen. Kleiner Tipp: Fang einfach irgendwo an, der Rest ergibt sich von alleine.... =) =) =)
Ich habe erst mal alles abgemacht, was leicht erreichbare Schrauben hat. Dann ging alles weitere wie von allein... OK. die ein oder andere Mutter hat sich gewehrt, aber der Rest ging recht leicht...
-
Etwas Ordnung ist äusserst hilfreich.
Habe auch eine PK zerlegt, war damals noch kompletter Laie.
Ich habe damals eine Rolle Gefrierbeutel (war grad nichts besseres im Haus) verbraucht
Falls etwas falsch angebracht werden "könnte", sofort beschriften, dann solltest du keine Probleme haben.mfg
Donald -
danke. wie lange dauert soetwas??
-
Ja das mit dem Verpacken ist ein guter Tipp. Bei den ganz wichtigen Sachen habe ich auch einige Beutel verbraucht. Ich habe mich nur leider nicht durchgehend dran gehalten, also wird Morgen nachsortiert...
Ich habe (absoluter Laie, weiblich, mit zwei größeren Schwierigkeiten)
2 Nachmittage gebraucht. Du brauchst unbedingt gutes Werkzeug,
für knifflige Dinge einen Fotoapparat und am besten eine Anleitung.
Gibts im Netz. -
wo finde ich diese wichtige anleitung uim netz??
-
Hallo,
hier findest du die Vespa Bibel:
Allerdings ist das eine alte Ausgabe. Ich habe mir die neue
bestellt. Keine Ahnung, ob die sooo viel besser ist.Auf Dauer ist ausdrucken aber fast so teuer wie kaufen...
-
Da die Vespa Bibel auf dem angegebenen Link nicht mehr vorhanden ist, war ich mal so frei und habe sie neu geuppt.
Viel spass damit
Greetings Navi