Hallo Vespa FReunde.
Ich habe eine frage wegen meiner Vespa in meinen Papieren steht PK XL 2. Und wenn ich mir teile bestellen will, weis ich nicht ob ich PK XL2 Elestar.. oder Pk XL2 Automatik oder einfach nur PK XL 2 angeben mussconfused. Ich hab keine schlatung sondern einen leerlauf und einen Gang. Bitte helft mir.
danke im voraus.
PK XL 2 Automatik???Bitte helft mir
-
-
das ist dann das modell
automatica
dazu kriegst kaum teile -
Zitat von "PK-Opa"
das ist dann das modell
automatica
dazu kriegst kaum teilemeines wissens giebts dazu grad mal nen 75-er zylinder als option
-
[Blockierte Grafik: http://www.scooterplanet.ch/Bilder/occasionen/225.jpg]
die automatica hat kein fussbremspedal
-
es gibt noch nen 102ccm zylindern aber auspüffe kannsch vergessen und je nach laden gibts verschiedene einstell möglichkeiten bei scootercenter einfach auch pk xl automatik
-
und wenns um ersatzteile geht am besten ne zweite kaufen und ausschlachten
-
klaro herr doktor
aber den zyli mit dem o-versager------
dann sollt auch was grössers zum luftholen da sein--- -
stimmt und bei dem 102ccm zyli solte man so viel ich weis auch kurbelwelle bleul usw austauschen was es meines wissens für den motor net gibt aber ich denk das des gleich isch mit den teilen der normalen pk aber ich empfel auch blos den 75ccm zyli
-
nee,die motore sind total unterschiedlich
da passt ma garnix untereinander
nichma nen schaltmotor kann man in den rahmen einbaun -
hm.. also, ich sag mal so, es kommt drauf an, was für Teile du brauchst.... ich sag mal son Blinklicht ist bei der Pk Xl 2 normal und der automatik gleich..... Und nen neuen Auspuff hat mir mein Vater auch besorgen können, aber da hatte ich noch null komma nix Ahnung von irgendwas, deswegen weiß ich auch nicht, wo er den her hat....
Wie gesagt, kleine Dinge krieg ich auch immer beim Händler, von Batterie bis Beleuchtungsbirne, aber es waren auch noch nie größere Sachen sonst kaputt...Liebe Grüße
Lilli -
-
einige karosserieteile passen natürlich
aber wenns um den motor geht,ist man da recht aufgeschmissen