also in der suche habe ich etwas gefunde aber die seiten waren "down"
kann vll einer anleitung mit bilder reinstellen ?
wäre super, thx schon mal
also in der suche habe ich etwas gefunde aber die seiten waren "down"
kann vll einer anleitung mit bilder reinstellen ?
wäre super, thx schon mal
Hi, hast Du den Schlüsseleinsatz für die Muttern auf der Lenkwelle ? mit nem Hakenschlüssel kommst Du da nich dran
Klaus
da barucht man doch wieder nan special schlüssel oder ?
Ja, wie kasonova auch schon schrieb.
oder schraubenzieher + hammer.
mich interessiert, wie ich den restlichen Lenker weiter montieren kann aber dazu suche ich erst nochmal.
Mit Schraubenzieher und Hammer kann man die Muttern noch einigermaßen lösen, nachher wieder festziehen ist mit der Russenmethode aber eher schlecht. Vor allem geht das ganze in 90 % der Fälle nicht ohne Beschädigung der Muttern.
ja ich muss mal schauen den schlüssel kann man bestimmt selber a machen muss nur wissen wie groß er ist
Hi, nee mußt Du nicht, gehst an einem Freitag zum Vespadealer, legst 50 Euro Pfand auf den Tisch und bittest darum das Teil zu leihen. Fuktioniert. Das Abschrauben geht ja noch eventuell so, aber zum aufschrauben alles peinlich fettfrei machen und nach Vorschrift mountieren. Letzter Ring mit 50 bis 60 Nm anziehen.
klaus
ok also wieder alles richtig anziehen muss halt schauen da ich mal das schutzblech weghaben will
Hallo, wenn Du die Möglichkeit hast, hier die Werte: und wenn Du einmal dabei bist, es gibt sicher noch Kollegen die auch einen haben möchten (ich auch). Ich würde aber vorschlagen oben keinen Knebel, sondern eine Nuß einschweißen.Dann kann man den Ratschenkasten verwenden.
klaus