Ich suche gerade nach einer Kaskade für meine Spezial zum Umbau. die Preise variieren jedoch erstaunlicherweise so zwischen 29.90-knapp 60 Euro, Hat jemand ne ahnung was der Unterschied ist und kann einen Hersteller bzw. Vertrieb empfehlen ?? Gibt´s Tips zur Befestigung???
Unterschiede der Kunstoffkaskaden im Stil 50 n 2te serie
-
-
Wie wärs mit der hier:
mit der Art.-Nr.: 75321000Gruß
-
Meines Wissens bestehen die Unterschiede im verwendeten Material bzw. der Fertigungsmethode. Befestigung am Rahmen mit Sikaflex Karosseriekleber. Hält bombenfest und wird auch bei PKWs benutzt, um z. B. Spoiler zu befestigen. Bezugsquellen kann dir google mit Sicherheit nennen.
-
@ pkracer: und welches material ist gut?
Jim Pansen, ja das isteine der teuren varianten, was ist der Unterschied zu der hier:
hast du schon mal eine der beiden Varianten verbaut? -
Also ich finde 10€ nicht besonders teuer.......
Wäre jetzt interessant ob du nen Rund.- oder nen Trapezlenker hast, je nachdem unterscheiden sich die Kaskaden..........Bei der die ich dir verlink habe ist es ganz einfach. Hast am Beinschild schon Löcher an der du die Kaskade fest schrauben mußt.
Bei der Blechvariante würde ich punkten...... -
habe ein v 5o spezial, original mit eckigem Scheinwerfer, aber einen primavera Lenker montiert deshalb soll ein Kaskade passend zum Rundlicht drauf. Also nicht diese silberne 10 Euro Plastikteil wie es original ist