Hallo,
habe hier ne PK XL 1 komplett original soll die nur zum laufen bringen. Das tut sie jetzt auch, habe vergaser gereinigt zündkerze Stecker und Kabel erneuert. Als ich sie das erstemal angemacht habe mit choke alles wunderbar lief einwandfrei, wenn ich allerdings den Choke wieder rein geschoben habe drehte sie auf einmal hoch. dann wollte ich nach der anleitung hier im forum den vergaser einstellen aber der wollte nicht so wie ich. Habe sie ne halbe stunde warmlaufen gelassen (kann keine Probefahrt machen weil nicht angemeldet ist und so). Alles wunderbar nur nachher wenn ich die luftschraube reindrehe verändert sich die drehzahl nicht. Habe sie dann ziemlich weit rein gedreht dann drehte sie leicht höher, darauf habe ich es dann eingestellt. Irgendwann ist sie dann ausgegangen und wollte nicht mehr an springen. Habe die kerze raus gedreht und die war komplett schwarz und beim gas geben qualmt der wie sau. Das heißt die läuft zu fett oder irre ich mich da? Hängt das mit der HD zusammen oder kann ich das Kerzenbild durch diese einstellung verändern?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Simon