Hey Leute,
hab n riesen Problem, muss für die Uni am Dienstag Übungen in C-Programmieren abgeben und habe keinen Peil. Kann mi wer helfen?
Bitte evtl PN
Danke!
C-Programmierung Problem
-
-
Also, ich studiere Lehramt Realschule. Da muss man einen Schein in "Einführung in die Programmiersprache C" machen. Im Staatsexamen oder sonst kommt das nie wieder dran. Da zur gleichen Zeit ein Seminar mt Anwesenheitspflicht stattfand habe ich mit dem Prof geredet und der meinte, dass bei ihm keine Anwesenheitspflicht sei, ich in das Seminar gehen soll und die Übung schon schaffen werde, wenn auch mit Hilfe von anderen. Nun habe ich aber keinen Peil. Aufgabe 1 bis 5 habe ich soweit hinbekommen. Aber mir fehlen von Aufgabe 6 bis 15 noch 4 Stück, damit ich abgeben kann.
Die Übungsblätter (falls doch einer so nett ist und sie sich mal anschaut):
-
Hi, kannst Du die Files nicht so einhängen ? muß das unbedungt mit WERBUNG sein. Ich hab nich so lange gewartet um mir die Aufgaben anzusehen. Und ich werd den BEitrag melden zur Löschung wegen WERBUNG.
klaus
-
Ich habe mich entschlossen den Beitrag nicht zu löschen, für die Werbung kann kurze nur indirekt was dafür . Wem die Werbung stört muss sich ja auch nicht die Files runterladen, was natürlich dazu führt das dieser Beitrag kaum Antworten bekommen wird !
Gruß der MOD