Hat jemand eine ahnung was der unterschied zwischen polini left und right ist? Ist der left leiser? Welcher bringt mehr leistung?
Polini lefthand und righthand
-
-
och ne, nicht wirklich, oder!?
also der eine läuft links rum und der andere rechts rum bei der montage.und welcher besser ist, kann man so nicht sagen, haben beide ihre vorzüge, kommt drauf an was du erwartest.
aber hauptsächlich dienen die dinger dazu, dass du ne bessere beschleunigung hast. der eine bringt dann noch ne etwas höhere höchstgeschwindigkeit mit sich. -
ich wusste schon dass der eine rechts und der eine links montiert wird! aber ich moechte mir einen lefthand zulegen ich hatte frueher einmal einen righthand.
-
Schrauberling sagt dazu:
Ein altbekannter unter den italienischen Tunern ist Polini den es sowohl als rechts -, als auch Links- Ausleger seit über 20 Jahren gibt. Der Polini Links ist eine der leisesten Anlagen auf dem Markt, also auch bedingt eintragungsfähig. Das beste Preis/Leistungsverhältnis (ca.55€) bietet diese Anlage. Aber halt nur in seine Klasse… bis ca.100ccmDer rechte Polini ist etwas lauter als sein linker Gegenpart.
Steht ihm aber Leistungsmäßig in nichts nach. Er bietet eine etwas schönere Optik…..Ideal für kleinere Tunink-Zylinder ca. 80ccm
keine Preisgarantie!