Hi,
ich habe mal eine frage. Ich besitze eine Vespa PK 50 XL Bjhr.94, habe sie gebraucht gekauft und muss sagen das ich vollkommen zufrieden mit meiner Vespa bin sie fährt TACHO 60KmH. So meine frage ist mein Kumpel hat sich auch eine gekauft Vespa PK 50 XL Bjhr.91 doch bei ihm war das Problem das seine Vespa nur Tacho 50 - 55KmH fuhr.Jetzt haben wir bei ihm einen 75er Satz eingebaut und jetzt fährt sie besser wie vorher doch ich habe keinen 75er Satz und fahr genau so schnell wie seine mit einem 75er Satz. Beide Vespas laufen jetzt gleich, vom anzug bis Endgeschwindigkeit fahren wir beide nebeneinander. Kann es sein das ich auch einen 75er Satz verbaut habe und es mir verschwiegen wurde beim Kauf? Es ist doch schon seltsam oder ?
Eine andere frage wäre, mein Kumpel und ich würden gerne unsere Vespa nicht von der Endgeschwindigkeit sondern vom Start her also unten raus etwas beschleunigen was müssten wir verändern damit die Vespas etwas besser von unten raus gehen? Endgeschwindigkeit 60 KmH langt uns vollkommen aus, nur der Start könnte ein wenig schneller sein.
Danke im voraus
Gruss