Was zahlt man so für ne alte Schaltvespa??!?!?!
thx dennis
Kosten???
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Das kann mann pauschal so nicht sagen kommt auf das alter und zustand an ich sag mal es kann zwischen 300€ und 3000€ liegen für eine voll restorierte Vespe was hast du dir denn so vorgestellt was für ein modell soll es den sein
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ich hab für meine noch weniger gezahlt !!!
einfach inserat oder örtliches käseblatt durchgucken...
und dann handeln wie bekloppt -
is doch egal ob der motor läuft
das kriegen wir hier alles schon gewurschtelt
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nee, also der motor sollte schon laufen!
weil ich glaube ich bin etz als laie noch überfordert wenn gar nichts mehr funktioniert!!! bringt es denn was wenn man den motor mal ganz sauber macht und alles neu ölt und schmiert? -
Zitat von "Moskito"
Das kann mann pauschal so nicht sagen kommt auf das alter und zustand an ich sag mal es kann zwischen 300€ und 3000€ liegen für eine voll restorierte Vespe was hast du dir denn so vorgestellt was für ein modell soll es den sein
- also sollte ne 50er sein
- ne alte zum selberschalten
- der motor sollte schon laufen
- wenn sie ganz billig is dann kann sie ruhig schon n bissl abgefucked sein!
- aber mal schauen wie viel zahlt man den für so ne restaurierte!weil unter den ganzen alten 50 modelen kann ich mich noch nicht entscheinden! da gibts ja SS 50, V 50, PK 50
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und noch was?
warum kauft man sich ne XL und keine Smallframe außer wegen dem reserverad??
is des vielleicht zum tunen besser damit man nen auspuff besser drunter kriegt? ansonsten sind die XL ja nur geringfügig schwerer und damit auch nnnn bissssll langsamer oder?!? -
reserverad kriegt man auch an ne v50
die modelle xl und xl-2 sind 5 cm. breiter und fü4r richtigen soziusbetrieb gedacht
seit sich hier im forum son komischer obba rumtreibt,könnt ihr ruhig auch mal ne leicht schrottige kaufen,bei der der motor kein mux macht------- -
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äh,di erste 50-er kam 62 auf den markt---
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Zitat von "PK-Opa"
reserverad kriegt man auch an ne v50
die modelle xl und xl-2 sind 5 cm. breiter und fü4r richtigen soziusbetrieb gedacht
seit sich hier im forum son komischer obba rumtreibt,könnt ihr ruhig auch mal ne leicht schrottige kaufen,bei der der motor kein mux macht-------was meinst du mit soziusbetrieb!?
aber warum habe die die xl überhaupt rausgebracht die muss doch dann irgendeinen vorteil haben oder???? -
die fuffi-vespas sind eigentlich nur hierzulande als 2-sitzer zugelassen
um ne entsprechende rahmenstabilität zu erreichen,ist die xl-karosserie verstärkter -
heist es dann das es mit der smalframe gefährlicher ist zu zweit zu fahren??
fg dennis... -
nicht bei den v50 und co
das trifft nur bei den pk-s der ersten jahre zu -
Zitat von "PK-Opa"
äh,di erste 50-er kam 62 auf den markt---
hihi, ich auch D
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dann sollte ich da schon aufpassen möchte nämlich schon zu zweit fahren!!
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ich nid------baujahr fuffzisch----