Hallo
ich möchte wissen ob es irgendwie möglich ist eine 50er Vespa zu drosseln.
(Weiß jemand was ein 50er Lappen ca kostet?)
MfG
50er drosseln auf 25er
-
-
Jep is möglich .
Hab mein Vespe auch mal gedrosselt:
3. und 4.Gan waren gesperrt und irgendwie war da noch ein Drehzalbegrenzer verbaut.
Die Drossel war von Alpha Techink(will ja keine Werbung machen)
Ich hätte die noch da falls du die brauchst.Gruß Fredi
-
Kann ich eine 50N bj 79 drosseln, wenn ja wie viel kostet es???
-
Die Drossel war halt für mein Modell,aber ich denke ma dass man deine auch problemlos drosseln könnte,
Musst halt mal bei Vespa-Shops in deiner Nähe anfragen.
Bei mir hat Drossel plus Einbau ca. 150€ gekostet glaub ich,Gruß Fredi
-
um deine andere frage zu beantworten:
ein 50er lappen kostet, je nach fahrschule, 400-500€, meiner hat ca 450€ gekostet
mfg
-
450€ is aber recht billig.
Bei mir:
Grundgebühr: 150€
Lehrmaterialien: 40€
Fahrstunde: 6mal 35€
Prüfungsgebühr: 155€
TÜV-Gebühren: ca. 60€Gesamt: 615€
Hinzu kommen Kosten für Führerscheinantrag(ca. 40€) und 1.Hilfekurs plus Sehtest( ca. 20€)
Gruß Fredi
-
Meiner hat vor 2 Jahren noch 350 gekostet.
-
die drossel von alpha technik kriegse bei ebay bei langen suchen mein vadda hat mir die auch bestellt kostet 190€ oder wegen dem gutachten die drossel wird nähmlich auf deine seriennummer angefertigt also wenne die dann beim tüv vorfhren noch musst wird dat nix mit ner anderen drossel wegen dem gutachten da steht die fahrgestellnummer drine
-
in dem Thema von spaxl [ ]
Hat er eine Gang- und Gassperre kann ich das bei einer 50n auch machen???
-
ist sicher möglich aber macht keinen spass zu fahren. mach lieber gleich en fuffi bzw autoschein. hast mehr davon
mfg milan
-
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob man nicht mit 25 km/h auf 10 oder gar 9 Zoll-Felgen nicht einfach umkippt?
Die Frage ist nicht nur als Gag gedacht. Ich sehe tägliche die eine oder andere Zwiebacksäge auf unseren Radwegen
"rumeiern". -
Ich wollt's eigentlich nicht sagen, aber es ist echt nicht zu ertragen:
Lasst die Drosselei sein, macht lieber nen ordentlichen Führerschein.
Das Geld, was man in die Drosselei investiert, kann man auch gleich in einen Führerschein investieren - würd dann eher auf den 125iger Schein gehen.
Alle Welt will hier wissen, wie man noch mal so 5 km/h mehr aus ner Vespe raushiólt und ihr wollt sie kastrieren, foltern, quälen.
Das tut man nicht. Außerdem fliegt das Drosselgeraffel eh hinterher wieder raus, weil ja eh keiner 25ig fahren will.@ Tolho: Hat eigentlich recht, ich muss das auch mal ausprobieren, ob das eigentlich geht, ode ob man echt umfällt.
-
ihr immer mit dem umfallen! ej
ej@ Neueinsteiger
das mit dem gassperrer das geht net trotzdem dreht der hoch aber nur langsam