sei doch froh, dass man den automatikmist den frühen wenig sieht. ist halt turbohaesslich. wobei: sferas sieht man noch reichlich.
Vespa Einsteiger
-
-
So ein Blödsinn!
Problematiken: Das leben ist kein Wunschkonzert...
also: mein leben ist ein wunschkonzert, ein ponyhof oder auch die sesamstraße. du musst wohl irgendetwas falsch gemacht haben
-
Ich habe jetzt seit 2 jahren eine PK50 Xl 2 und habe mitlerweilen 10000 km drufgeeiert.
Die rennt und rennt und rennt. Altersbedingt muste ich jetzt mal ein paar teilchen wechseln. Aber sonnst war nie was. Ich fluche zwar ab und zu wenn ich mich mal wieder verschalte und leerlauf erwische anstatt den 2 ten, aber das ist was auf das ich niht mehr verzichten will.
Davor hatte ich mal nen Plastikbomber, und bei dem ging immer und immer wieder mal was kaputt. Und mit der automatik schläft man ja ein weil man nichts mehr machen muss.
-
Keine Frage , die alte technik ist immernoch am Zuverlässigsten.
Ihr müsst auch mitberechnen das bei nen 20 minütigen Fliehkraftkupplungswechsel mindestens 3 Schrauben abbrechen, 2 weitere Ausnuddel
und zum schluss noch die Verkleidung platzt. Diese dinger sind auf Verschleiß getrimmt und es wurde überall gespaart wo man es nicht gleich sieht und das bringt mich beim schrauben zur Weißglut.
Vom charakter dieser Scheißdinger mal ganz zu schweigenMfG
-