Hallo Vepsafans!
Also ich habe 2 Probleme. Ich habe gerade eine "restaurierte" PX 125 E Lusso VNX2T fertig gestellt und wollte den Motor starten. Ich habe eine neue Zündkerze und eine neue
Batterie verbaut.
Problem 1:
Bei mir happerts an der Elektrik. Ganz komisch. Der Elestart funktioniert einwandfrei. Nur die Zündkerze zündet nicht. Denk aber nicht, dass das an der Kerze liegt sondern das mir da die Elektrik einen Strech spielt. Es funktioniert nämlich in "zündung ein" Stellung des Schlüssels kein Blinker und kein Hupe was normalerweise doch immer der Fall war das ohne laufenden Motor die beiden Sachen gehen sollten. Jedoch tut sich da nichts. Ebenso die Tankanzeige macht keine "Zucker".
Problem 2:
Meine Vergasereinstellung. Habe den Vergaser komplett zerlegt und neue Dichtungen rein gemacht. Ich habe ein paar Bilder beigefügt. (Hoff das hat geklappt, ist das erste mal ) Kann mir jemand ne grobe Planung geben welche Schraube wie eingestellt gehört. Bitte um detaillierte Beschreibung. Ich weiß nicht genau welche Schraube für was ist.
Wenn mir irgendjemand in diesen beiden Sachen weiterhelfen kann würde ich mich sehr darüber freuen. Danke schon mal für eure Hilfe.
MfG