Ich hab´ meiner Frau und meiner Tochter (die ist 2 3/4) gedroht, dass wenn der erste Freund nicht stilgerecht angereist kommt, er achtkantig vom Hof fliegt.
Was ich aber mache wenn meine Tochter Plastik fahren will? Ganz einfach: da muss sie wohl lange sparen. Und noch dazu ist das ja kein "Taschengeldgeschäft"
Vespa Mars MK 50
-
-
Was ich aber mache wenn meine Tochter Plastik fahren will? Ganz einfach: da muss sie wohl lange sparen. Und noch dazu ist das ja kein "Taschengeldgeschäft"
Doch Jurist, häh ?
-
Nö, Recht 1 & Recht 2 bei "Kalle" machen´s möglich:
Prof. Dr. jur. Karlheinz Schmid besitzt eine 14-jährige praktische Erfahrung im Wirtschaftsrecht. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Einkaufsrecht und hat langjährige Praxis in der
Behandlung einkaufsjuristischer Fragestellungen und Einkäuferschulungen. Professor Karlheinz Schmid war nach Erstem und Zweitem Juristischen Staatsexamen sowie Promotion von 1965 bis 1980 im Mannesmann-Konzern
tätig, seit 1972 als Direktor in der Rechtsabteilung.
Von 1980 bis 2001 war er Professor für Zivil-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Lüneburg/Universität Lüneburg. Weiterhin ist er als Unternehmensberater tätig und verfügt über große
Seminarerfahrung. -
Prof. Dr. jur. Karlheinz Schmid besitzt eine 14-jährige praktische Erfahrung im Wirtschaftsrecht. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Einkaufsrecht und hat langjährige Praxis in der
Behandlung einkaufsjuristischer Fragestellungen und Einkäuferschulungen. Professor Karlheinz Schmid war nach Erstem und Zweitem Juristischen Staatsexamen sowie Promotion von 1965 bis 1980 im Mannesmann-Konzern
tätig, seit 1972 als Direktor in der Rechtsabteilung.
Von 1980 bis 2001 war er Professor für Zivil-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Lüneburg/Universität Lüneburg. Weiterhin ist er als Unternehmensberater tätig und verfügt über große
Seminarerfahrung.Aha...
Das heißt aber nicht, dass wir beim nächsten Schrauberabend über Jura reden müssen, oder? Es bleibt bei Vespen und Frauen ?
-
also bei Böcken und Hühnern? scheint ja ein lustiger abend zu werden
-
Ich frage mich gerade, was hier passieren wird, wenn die Kinder des einen oder anderen mal das Mopped Alter erreichen und Euch, den Eltern, erklären, dass sie mit so einem alten Blecheimer nicht durch die Gegend fahren wollen, sondern nen schönen, neuen Plastomaten haben wollen.
Was macht Ihr? (Für mich stellt sich diese Frage noch nicht, ich hab keine Kinder)
Direkt ins Heim für Schwererziehbare,
Rausschmeißen und enterben
oder direkt in der Regentonne ersäufen?(Kann den Thread mal bitte ein Mod ins OT verschieben?)
10gramm kokain unters kopfkissen des missratenen balg und die bullen rufen......
-
Ich frage mich gerade, was hier passieren wird, wenn die Kinder des einen oder anderen mal das Mopped Alter erreichen und Euch, den Eltern, erklären, dass sie mit so einem alten Blecheimer nicht durch die Gegend fahren wollen, sondern nen schönen, neuen Plastomaten haben wollen.
Was macht Ihr? (Für mich stellt sich diese Frage noch nicht, ich hab keine Kinder)
...nachträgliche Abtreibung...
-
die kids kriegen dann zur Abschreckung nen China Kracher, der genau 23,5 km/h schafft..... und alle 50km mit Panne liegenbleibt....
nach ein paar wochen sehnen die sich dann nach ner guten alten Vespa....
Rita
vorhin war einer hier....hat sich so nen 125er China Hobel gekauft..... und jetzt will die Versicherung 187€ von ihm.......für 3 Monate......****grins***
-
vorhin war einer hier....hat sich so nen 125er China Hobel gekauft..... und jetzt will die Versicherung 187€ von ihm
Wär ich böse, könnte ich glatt behaupten, er habe es nicht anders verdient...
-