Hallo Leute,
am WE ist Vespa Treffen in FFM. Fährt da jemand mit z.B. beim Korso (so just for fun, ausser Konkurenz....)
Louis
Hallo Leute,
am WE ist Vespa Treffen in FFM. Fährt da jemand mit z.B. beim Korso (so just for fun, ausser Konkurenz....)
Louis
@ Louis, ja klar, da kommen einige Jungs. Dickesmensch kommt extra mit ein paar Rollern aus Saarbrücken hoch. Was ist denn mit den Aschaffenburgern???
Darum gehts:
Hi Schwidi,
wo und wann trefft ihr euch?? Ich stoße wahrscheinlich dazu.
Ach ja, und auf den Feldberg wollten wir ja auch nochmal..........louis
@ Louis
Sie haben Post
Wann und wo trefft Ihr euch denn ?
Wir telefonieren uns zusammen.Wenn ich nen Treffpunkt weiß, setze ich ihn hier rein.
So, wir treffen uns am besten um 13.30 Uhr in der Eschborner Landstr.156 60489 Frankfurt-Rödelheim. Von da gehts dann im Korso auf den Römerberg.
Das ganze Programm siehe hier:
Hab gerade gehört, bis jetzt sind 200 Roller angemeldet. Wird bestimmt ganz lustig, ich bin nicht angemeldet und einige die auch kommen sind auch net gemeldet...
Oh merde dans la toilette, warum muss das genau dieses WE sein, wo KOMMZ is...Ich denke aber daß ich schnell mal vorbei föhn, wenigstens zum Korso!!!
Interessante Fotos - danke ! Da war aber auch einiges an Plastik am Start, oder täuscht das?
Hi Vespapaulianer,
ja da hast Du Recht, aber ich denke da ist Offenheit gefragt. Was uns besonders gefallen hat war, dass eben alle nett und freundlich waren und jeder willkommen war egal mit was er kam..........ich selbst fahr lieber meine alte PX, kann aber auch verstehen wenn der eine oder andere eben keine Lust auf Schrauben hat und etwas Moderneres fährt.........Louis
Scheiße, scheiße, scheiße, da hat man wohl echt was verpasst...
Bilder sehen nach ner riesen Gaudi aus !
Bin zwar noch ein Unbekannter in der Vespa Gemeinde, wollte aber auf Ritas Einladung hin eigentlich auch kommen.
Nur leider hab ich es nach einer kompletten Motorrevision immer noch nicht geschafft, die verflixten Züge einzustellen.
Hoffe nächstes mal bin ich auch dabei!
Gruß
War echt schöner Tag gewesen in Frankfurt :"Das Treffen und das Wetter war Traumhaft schön.Leider konnte ich nicht bis Sonntag bleiben und musste mich nach dem Besuch im Kaisersaal wieder auf den Weg in den Norden machen "Schade" !"
Hast du am 3. Oktober schon was vor?
Da is Abrollern in Aschaffenburg:
Ich werde kommen......war noch nie auf nem großen Vespatreffen......