Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Hauptdüse in einem Vergaser 16.16F eingebaut sein sollte? Zylinder ist ein DR 50, Auspuff Sito Plus.
Wir haben die Vespa mit einem Tuningauspuff und einem 75er Zylinder gekauft (als Anfänger sieht man das nicht und glaubt dem Verkäufer, daß sie unverbastelt und original ist)
und dann auf 50 ccm zurückgebaut. Lt. Originalpapieren sollte eigentlich ein 16.10er Vergaser drin sein - ist er aber nicht - sondern ein 16.16F. Von 2 Forumsmitgliedern weiß ich aber, daß der auch bei der PK50S verbaut wurde. Deshalb werden wir versuchen, den eintragen zu lassen.
Im Moment weiß ich nicht, welche Hauptdüse drin ist. Wir haben den Vergaser zwar saubergemacht, hatten aber keine Ahnung, daß es nicht der originale ist. Nachdem die Vespa nach dem Rückbau aber das Gas nicht richtig annimmt, wollen wir uns morgen den Vergaser und die Düsen nochmal anschauen. Vielleicht liegt der Grund ja an einer Hauptdüse, die auf den 75er Zylinder ausgerichtet ist.
Also nochmal: welche Düse sollte für einen DR50 drin sein und (sorry, Anfänger) wo sehe ich welche im Moment drin ist. Wie ist das eigentlich mit den 2 anderen Düsen, die eingebaut sind?
Danke und Gruß
Omeiomei