da das thema zwar schon besprochen wurde aber mir nicht ausführlich genug
will ich jetzt mal genau wissen wie das funktioniert da ich nur nen 16:14 hab
zwar läuft mein 75er wunderbar aber hät trotzdem gern bisschen mehr
also ich bau den vergaser aus und bohr einfach einmal komplet von hinten bis vorn durch und das wars ?
gegebenenfalls neu bedüsen und fertig?
oder muss ich auf irgendwas achten?
ich überleg nur weil ein vergaser nach dem venturiprinzip arbeitet und demnach in der mitte ein stück stehen bleiben müsste wo die düse reinkommt
um das ganze noch ein bisschen schwiriger zu machen muss ich sagen das es ein automatikvergaser ist der funktioniert zwar genau gleich allerdings hab ich keine ahnung ob sich das anders verhält da das mit dem luftfilter usw anders aufgebaut ist
desweiteren hab ich keine lust den vergaser dabei kaputt zu machen da die automatikvergaser nicht gerade oft vorkommen
werkzeug ist kein problem von der schlüsselfeile bis zur drehbank ist alles da
oder soll ichs lieber lassen da ja eigendlich alles funktioniert?