Sind diese Blinker mit oder ohne TÜV?
Schwarze Blinker
-
-
Hallo soweit ich weiß kannst du diese verbauen . Du musst nur gelbe/Orange Blinker hineinsetzen!! Denn in Deutschland muss es gelb/orange blinken !
LG
cLady -
bei sootercenter ist das so wenn nix dran steht haben soe keine abe also illegal
wenn was dran steht kannst die verbauen ohne weiteres -
Bei Blinkergläsern reicht auch das e-Zeichen. Ist bei näherem hinsehen auf den Gläsern zu erkennen, wenn du die hast. Soweit ich weiss gibt's die aber nicht mit dem e, obwohl ich mich in diesem Zusammenhang gern eines besseren belehren lasse!
-
Also dabei stehen tut jetzt nichts,habe grade nochmal auf der seite nachgeschaut!
Und habe dort weise blinkerglässer gesehen mit abe die sollen das stück 4,90 kosten!
Gibt es die auch noch günstiger?MFG Chris
-
bei uns kostet ein einzelnes 5.-
der Satz aber 17,50Rita
-
hübsche Dinger ader besser leuchten die weißen
Gläßer mit gelber Birne -
Hat schon jemand erfahrungen mit roten Gläsern?
Habe noch welche im Keller und könnte sie mir gut an meiner PK vorstellen(natürlich mit gelben Birnchen). -
mein alter plastik roller (den nun mein dad fährt) der hat komplett rote blinker, die auch rot blinken.
bei den verkehrskontrollen hat das niemanden gestört... -
Hallo,
wir sind seit einigen Tagen stolze Besitzer einer PK 50 Baujahr '87. Wir sind absolute Newbies und haben einen ganzen Sack voll doofe Fragen.
Natürlich versuchen wir uns die mit Hilfe der Suche selbst zu beantworten.Hier ist aber nun eine der doofen Fragen deren Antwort wir nicht gefunden haben:
Sind die Blinker der PK und der PX identisch? Wir wollen unserer hellen Vespe auch helle Blinker verpassen und wissen nicht welche passen und welche nicht.
Danke.
KK
-
Ein kurzer Blick hätte genügt euch zu verraten das dem nicht so ist. Speziell bei den hinteren Blinkern ist der Unterschied doch sehr augenfällig. Allerdings gibt's auch für die PK andersfarbige Blinkergläser.
Die hier wären doch bestimmt was für euch! -
Man muss sich eben doch erst in die Materie einfinden ... Danke für den Tipp mit dem Shop.
KK
-
noch mal ne doofe frage:
Sind die weissen blinker von scooter center
mit abe?Soweit ich gesehen hab stand da auch nix dabei!!
Oda hab ich mich verguggt?