Hallo,
ich habe heute beim Zusammenbau beider Motorhälften meiner PC irgendwas falsch gemacht. Nun hat die linke Hälfte einen Riss. Kann man sowas reparieren?
Vielleicht mit Kaltmetall, oder schweissen??? Ich bin ratlos
Gruß crazybalou
Hallo,
ich habe heute beim Zusammenbau beider Motorhälften meiner PC irgendwas falsch gemacht. Nun hat die linke Hälfte einen Riss. Kann man sowas reparieren?
Vielleicht mit Kaltmetall, oder schweissen??? Ich bin ratlos
Gruß crazybalou
hi
wo genau ist der riss
kannst mal fotos einstellen dann kann man das ganze leichter einschätzen
rally221
Wenn du ein Bild vom Schaden einstellen könntest, wäre eine Beurteilung wesentlich leichter.
Klugscheißmodus: Beim nächsten Mal Werkzeuge zur rohen Gewaltanwendung besser weglassen, es geht immer auch ohne.
Ed.: Zu langsam.
ich hab grad mal versucht Bilder zu machen, aber mein Handy taugt dazu nix. Ich mach morgen mal bilder mit der Digicam, der Riss ist genau um den Hebel vom Kickstarter herum, endet auf der einen Seite am Motorbolzen, und auf der andren Seite ca. 2 cm vor dem Gehäuseende.
Hi da würde ich mal vermuten "Totalschaden" Man kann zwar Aluguss schweißen aber die Seite wird verzogen sein.
klaus
So, hier mal ein paar Bilder
Ich denke schon, dass man das schweißen kann, nur, ob sich das lohnt ist ebenne andere frage.
Wenn ich Deinen Wohnort richtig übersetze, kom ich auf Koplenz.
Da gibt's doch so nem Schweißer- und Tuningkönig, frag da halt mal.
Edith sagt noch: Ich bin immer wieder davon angetan, wenn ich Motorhälten mit der Dichtfläche so auf den Pflastersteinen sehe.
Ich weiß, da kann so nix passieren, aber für meine Auffssung von Technik passt das eben nicht.