Also habe folgendes Problem: eine Vespa Px 125 die einfach nicht anspringen möchte (besitzt nur kickstarter). erst nach abmühung ca. 15 mal treten. habe schon folgendes an dieser 26 jahre alten px gemacht: neuen zilynder und zilinderkopf(der alte hatte zuviel spiel (kein tuningzylinder weiterhin 125er ) ), komplett den tank und den vergaser gereinigt, den benzinschlach zwischen vergaser und tank fest gemacht(war vom vorbesitzer nur mit normalen draht festgemacht jezz werden manschettten benutzt)
aber wenn sie einmal anspringt dann läuft die auch perfekt und startet dann auch ca ne halbe stunde nachdem die ausgeschaltet wurde ohne probleme
wisst ihr vielleicht woran es noch liegen kann ich weis da echt nich mehr weiter. ich befürchte dass es nur noch am vergaser liegen kann daher überlege ich mir ein neuen zuzulegen nur möchte ich gerne wissen ob es eine leitungssteigerung wenn ich den si 24 einbaue anstelle von den si 20 und ob man den si24 überhaupt in meinen einbauen kann. weiter möchte ich gerne wissen ob ich den vergaser "mit getrenntschmierung" oder "ohne getrenntschmierung" kaufen soll heist "ohne getrenntschmierung" ,dass das benzin und das öl schon voher gemischt im tank sind???
danke schommal für die hilfe im vorraus