Hallo habe von meinem Nachbarn aus der Scheune eine Vespa bekommen ,wohl bemerkt in Einzelteilen! Nun möchte ich sie in den nächsten 6 Monaten wieder zu einen schicken fahrbaren Untersatz zusammen setzen.Da ich aber bis dato keinen blaßen Schimmer von der Materie Vespa habe brauche ich eure Hilfe.
die sollte so aussehen-> Brauche technische Datenblätter sprich Explosionszeichnungen,damit ich weiß wo welche Schraube,Lager u.a hingehört.Und was ich halt sonst noch so benötige.
Zuerst müßte ich aber wissen was für ein model es ist.Ne 50ér das weiß ich schon Bj ca 80 bis 85.
Würde mich freuen ,wenn mir jemand weiter helfen könnte.....
Gruß Sportfinne
Was habe ich für ein Modell und wo bekomme ich Technische pdf datein her
-
-
hallo
also um explosionszeichnungen zu bekommen, wäre es ratsam irgendwie raus zu finden um was für ein modell es sich handelt?! Kein Typenschild keine Papiere vorhadnen?? Also wenn du das modell rausgefunden hast sollte es nicht so wild sein explosionszeichnung dafür zu finden einfach mal googeln oder hier im archiv naschauen.. oder suchfunktion nutzen!! Hoffe konnte wenigestens ein bissl weiter helfen!!
Gruß Proofe
-
mach mal fotos vom lenker. daran kann man immer gut erkennen was es für eine ist
-
zu 90% ne Pk 50 S
-
Die Motornummer steht am Motorblock hinten (unter der Befestigung für den Stoßdämpfer) die Rahmennummer ist hinten auf der rechten Seite eingeprägt, und zwar dort, wo normalerweise der Seitendeckel eingehängt ist (also quasi über dem Motor). Mit diesen Nummern kannst Du dann ganz leicht Dein Modell googeln bzw. hier die Suchfunktion benutzen.
Oder:Und ein Foto vom Lenkerkopf könnte wirklich nicht schaden.
mfG
-
Ich fände Fotos der ganzen Reuse recht angenehm, denn dann könnten wir alle mitstaunen.
-
So liebe Leute ich habe es tatsächlich rausbekommen dank eurer Hilfe
Es handelt sich um ein PK50S Model (V5X2T)
Ich habe den Hobel in Einzelteilen bekommen...hat den Vorteil das ich ihn nicht mehr selber zerlegen muß.Der große Nachteil ist halt der ,das ich nicht weiß wo was wieder hingehört.Aber das sollte kein problem sein,da eine Vespa ja nicht aus so vielen Teilen besteht.Und technisch versiert bin ich och jaja.
Brächte nun am besten Zeichnungen .Ich werde natürlich selber googeln,aber wenn ich irgendetwas hilfreiches habt wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Finne
-
Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen......