Hi an alle, wie findet ihr meine endlich fertiggewordene PX80 ? Die bekommt meine Liebste zum Geburtstag.
wie findet Ihr meine restaurierte PX 80 ?
-
-
Schick schick also was ich so seh hab eig keine Ahnung von largeframes aber was ich so seh GUT ARBEIT^^
-
hi
schaut doch fein aus auch wen es eine PX ist
eine frage zu den reifen >> das sind doch heidenau K58 ,die gibts ja garnicht in WW-version was mich vermutenlässt das es sich um solle dinger zum einklemmen zwischen felge und reifen sind ,RICHTIG???
wen dir an deiner liebsten was liegt >>RUNTER DAMIT
gruß rally221
-
Reifen
Aber der Korb-Koffer hinten drauf ist der Knaller!
-
Auf jeden Fall scheint es angesichts der Anzahl der Haltemöglichkeiten einen sehr furchtsamen Beifahrer zu geben, was hoffentlich nicht auf die fahrerischen Qualitäten der Neubesitzerin schließen lässt.
-
Finde sie echt gut.Nur die ganzen Gepäckträger naja. Freue mich über nicht vorhandenes Riffelblech. :).Ohne den Chromballast sähe sie richtig gut aus.
-
Sieht gut aus! Den Korb würde ich persönlich auch tauschen gegen eine alte Ledertasche o.ä.! Weißwandreifen sehen immer klasse aus, wenn der Roller schwarz ist! Glückwunsch! DAS muss Liebe sein!
-
sieht gut aus, eben wie ne schöne Lusso. Hat sie denn inzwischen Tüv?
-
Glückwunsch, sieht echt Klasse aus.
Den Halteriemen der Sitzbank würde ich entfernen. -
So unterschiedlich sind die Meinungen. Gerade den Halteriemen würd ich lassen und dafür das ganze Chromgeraffel ab.
-
Also klassisch gehört an eine alte schwarze Px VIEL Chrom.
Alle Daumen hoch !Der Korb ist echt ne geile Idee !
Gut so
-
Beide Gepäckträger und den Chromring am Scheinwerfer weg und dann wäre sie genau mein Geschmack
ABer auch so schon ein ganu schmuckes Teil.Schöne ArbeitGruß Fredi
-
Wie Rally schon sagte: runter mit dem Weißwandringen!!!
Die sind lebensgefährlich... -
Zur Vespa, gefällt mir echt gut, auch die Gepäckträger passen super.
Warum sind die Ringe gefährlich hauts die runter bei schneller Fahrt, oder wie? -
Die Dinger reiben unbemerkt an der Reifenflanke, was dazu führt das der Reifen irgendwann mal aufgibt, obwohl man nix sehen kann! Und warum das gefährlich ist sollte jeder erraten können!
-
Oder werden mit der Zeit etwas labberig und können sich dann z. B. an der Gabel verfangen, was dann Abstieg über den Lenker bedeutet.
-
achso die weißen dinger gehören garnicht zum reifen?
normale weiswandreifen kann man aber bedenkenlos fahren, oder? (wenns nich die sawa dinger sind)
-
Ich werd' mal dazu sagen was die meisten darüber denken:
Vespa hat seine Modelle im Original nie mit Weisswandreifen ausgeliefert! Diese Unsitte ist erst im Zuge des Retro-Wahnsinns aufgekommen! Am Ende sollte jeder seine Vespa so fahren wie sie ihm/ihr gefällt, aber...
-
hallo und moin moin also deine px80 sieht echt gut aus ich finde es ok !ähnlich wie meine pk in rot auch mit gepäckträger vorne und hinten und weißwandreifen!!also ich denke mahl solange die vespa orginal bleibt ist es doch ok!!!ich habe bei meiner auch weißwandreifen verbaut (michelin)und gepäckträger weil ich den roller auch ab und zu zu einkaufen nutze !das geht ganz gut!na ja solange nicht diese fiesen riffelbleche verbaut wedern und das heck abgeschnitten werden oder gar das beinschild gekürzt oder verkleinert wird!!!
-
Na super - dolle Arbeit.
Eine wirklich sehr hübsche PX hast Du da, und auch wenn viele es nicht mögen muss ich persönlich sagen:
Weißwandreifen und Chrom sehen extreeem gut aus!!Da es eine PX ist und man die Backen abnehmen kann, würde ich sogar die noch verchromen lassen.
Alles in allem: Thumps up !!
-