hi leute
richt grade ne 50n wieder her und jetzt habe ich am lenker n kleines problem und zwar sind zwei kleine sachen abgebrochen, wie man auf den fotos sehen kann. einmal ne ecke oben am licht und dann unten der halter vom bremshebel. hab mich ma nach nem neuen lenker umgeschaut aer die sind ja net zu bezahlen und bin student und hab net so viel geld. außerdem wäre es ja schade um den alten lenker. also wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. würde schon reichen wenn jemand wüsste obs mit nem normalen schweißgerät geht.
mfg feix
Kann man an einem Lenker schweißen wenn was abgebrochen ist?
-
-
habs in den allgemeinen SF-Bereich verschoben ,passt hier besser
zu deinem problem
das teil um den Scheinwerfer kannst lassen wird durch den scheinwerferzierring verdeckt ,
das abgebrochene teil kann durch ein stück aluersetzt werden , ein guter schweißer kann das ohne probleme schweißen >> hab ich schon oft machen lassen ,loch must halt neu bohren und mit einem gewinde versehenrally221
-
ja aber des abgebrochene teil unten hab ich ja noch wie auf dem bild zu sehen ist des müsste man ja nur anschweißen. kann des dann jeder schweißer machen oder muss des n spezieller sein?
-
du kannst auch das teil anschweißen lassen , ich hab immer ein neues stück alu anschweißen lassen um eine bessere verbindung zu garantieren
der schweißer sollte zumindest gewisse erfahrung mit schweißen von aluguß haben ansonsten ist das für einen guten schweißer kein problem
rally221
-
ok super vielen dank dann kann man den thread schließen.