Hier gerade auf T-Online gefunden:
A.
Hier gerade auf T-Online gefunden:
A.
Süß, 2- 5 Liter Verbrauch.
Mein Roller verbraucht gute 8 Liter, mein Passat 7,2 Liter...
Hab ich auch gerade gedacht.Die 200er schnappt 6 Liddär.
Gibt es ernsthaft einen Roller, ob Gelbesackfahrzeug oder nicht, der im Stadtverkehr! nur 2 Lit.braucht ???
Ja, dieses Teil aus pkracers Avatar.
Ich stelle nur fest, dass ich jeden tag mehr Blechvespen hier entdecke.
Vor nem Jahr noch gab's hier kaum welche, nur Plastik, jetzt ständig das vertraute Geräusch vorm Bürofenster - schön
Dann werde ich mich wohl von meinen beiden Kleinen trennen und mir den 2 Liter Verbraucher zulegen.
Na, sieht man ja schon an den Gebrauchtpreisen der alten Vespen...
Ich hab ganz am Ende der DMark eine PK50XL ausm Laden für 990 mark gekauft...
wenn man so sieht was heutzutage an Fahrzeugen im privaten Sektor für sagen wir mal 500 Euronen angeboten wird, da schlackert man mit den Ohren...
Ohne versierte Schrauberkenntnisse geht da nicht mehr viel.
Ich hab übrigens festgestellt das sich hier diese billig Quads immer mehr verbreiten... von den Gelbsackrollern mal ganz abgesehen.
Aber Vespen? Hier im Norden eher Fehlanzeige
Gibt es ernsthaft einen Roller, ob Gelbesackfahrzeug oder nicht, der im Stadtverkehr! nur 2 Lit.braucht ???
ich bin schon ne 200er auf strecke mit 2,3L gefahren....und ich war kein verkehrshindernis....
erst nach 300km auf Reserve geschaltet
Rita
So nen Scheiß Tacho hat ich auch mal...
Ich fahre nen Plastikbomber Roller mit 1,9 Liter Durchschnittsverbrauch.
Handelt sich um einen Aprilia Ditech Bj. 02
Ist soweit komplett entdrosselt, und läuft round about echte 80km/h(das Modell ist der schnellste 50ccm Roller ohne ernsthafte Veränderungen )
Das Teil wird momentan jeden Tag für 28km ein Weg zum Praktikum benutzt und gnadenlos getreten. Soll heißen, überall wos geht voll aufdrehen und ja nicht zu früh bremsen
Hab das erste mal an der Tanke richtig blöd geschaut, aber freut einen dann doch wirklich.
Meine Kleine schluckt mehr Benzin als unser 120 PS Diesel!
Es macht allerdings 5 x soviel Spaß das Teil zu fahren.....also eine sinnvolle Investition!
Meine Kleine schluckt mehr Benzin als unser 120 PS Diesel!
Es macht allerdings 5 x soviel Spaß das Teil zu fahren.....also eine sinnvolle Investition!
Das wäre auch fatal, wenn dein Diesel mehr Benzin schlucken würde als deine Vespa
Stimmt,
und die Zündung zu verstellen, um die Kiste ruhig laufen zu lassen, fällt aus wegen is nich!
ich bin schon ne 200er auf strecke mit 2,3L gefahren....und ich war kein verkehrshindernis....
erst nach 300km auf Reserve geschaltet
Rita
jo, meiner nimmt 1,86 liter auf hundert. Mit Polini 75 und auch nicht gerade soooo langsam gefahren (so 50-60 wenns geht).
Vespahype überall...