Hallo Vespafans, habe mir Anfang der Woche eine V50N Spezial gekauft und habe jetzt folgendes Problem:
Nach Angaben des Verkäufers stand sie ein Jahr in der Garage ohne bewegt zu werden, als ich sie vor dem Kauf besichtigte sprang sie sofort mit einem Tritt an, auch als ich sie dann abholte und mit ihr nach Hause fahren wollte. Nach ungefähr zehn Kilometer fing sie plötzlich an zu stottern und nach einigen ziemlich lauten Fehlzündungen ist sie dann fast abgesoffen, ich habe dann auf Reserve umgestellt da ich dachte der Tank sei leer. Nach wenigen Metern ist sie dann aber entgültig abgesoffen und ich habe sie seit dem nicht mehr an bekommen! Den Choke musste ich übrigens über die komplette Strecke geöffnet lassen.
Ich habe die letzten zwei Tage nun fast alles ausprobiert, ohne Erfolg! (Vergaser gereinigt, war nicht wirklich dreckig! Luftfilter! Ansaugstutzen kontrolliert!Angechoben! neue Zündkerze, Funke kommt und Benzin kommt auch an!)
Zum Setup: Verbaut ist 75ccm Polini Satz, neue Kupplung, original Vergaser 16.16 mit einer 70er HD
Thx schonmal
Das Kerzenbild ist übrigens mehr schwarz als rehbraun.....