Hallo hab bei Ebay gesehen den Sitzbezug jetzt die Frage passt der auf meine pk 50 Xl2 Bj. 93 ??
Bitte um Hilfe!!
Hallo hab bei Ebay gesehen den Sitzbezug jetzt die Frage passt der auf meine pk 50 Xl2 Bj. 93 ??
Bitte um Hilfe!!
nein
klaus
dumme frage aber ich brauch einen Bezug woher bekomm ich denn ??
erstmal danke an Klaus !!!!
Hi, der passt.
Mail ihn an und bestell die gewünschte Farbe.
klaus
PS der erste hätte auch gepasst, hab nur nach dem Bild geschaut, im Text steht aber XL2. Frag an ob die Nähte verklebt (abgedichtet) sind. Sonst kommt dir das Wasser durch die Nähte.
hat jemand erfahrungen mit dem Händler wo Klaus gesagt hat ??
Hi Gollo, ich hab meine Bezüge bisher bei diesem Händler bezogen, und war seehr zufrieden.
Ich hab aber nicht per Auktion gekauft, sondern angemailt und drei Stück bestellt.
klaus
Und der passt auf meine Bj 93 Pk 50 XL 2 ??? ja denk ich werd den mal anschreiben ! Was hast du dann da gezahl ??
bei Drei, je 20 plus Porto.
klaus
Passen auch ??^^
Hi Gollo, ich bin kein Hellseher, meine haben prima gepasst 1x PK50XL2 Bj91 1x PK50XL2 BJ90 und 1x PK50XL2 Automatik BJ92. Wenn der schreibt "XL2" dann sollte der passen. und wenn nicht, kannst Du den immer noch umtauschen.
klaus.
So hab gerade diesen Sitzbezug wo Klaus gesagt hat ersteigern wollen aber mit ist der Preis ein bisschen zu hoch und ich muss mir überlegen ob es sich für diese Vespa lohnt so viel geld zu zahlen ?? Was kann ich sonst noch machen ???
Hi Gollo, ich hab das schon mal geschrieben; Oldtimer fahren ist, nach Frauen, das teuerste Hobby. Was ist bei Dir ein bisschen zu hoch? Fahradfahren ist eine Alternative aber nicht wirklich billiger. Mein Fahrrad-Sattel (aus Italien) hat 40 Euro gekostet.
klaus