hört sich vielleicht blöd an, aber ich bekomme kein brauchbares kerzenbild zusammen... die kerze sieht nach 10km vollgas aus wie aus der schachtel. egal ob 2ér, 3ér, 4ér. weisser isolator, keine rehbraune oder graue verfärbungen, masseelektrode schaut etwas blau aus.
fahre einen pinasco 177 auf LHW, 0,8ér fudi, malossi zentralkopf, QS 1,2 mm. steuerzeiten 127-28-183. abgastemp bei volllast ca. 550 grad, verschiedene düsen probiert bis 135. ausser dass bei grösserer düse die abgastemp sinkt ändert sich nix. vergaser ist ein si 24 auf lml membran, t5 pott. vergaser ist ovalisiert, zulauf auf 2mm aufgebohrt. auch schon mit mehreren schimmerkammer dichtungen probiert. leistung hat das teil, dreht im vierten bis 7500 ohne ruckeln zuckeln oder klingeln.
mein problem ist nun einfach das kerzenbild und das ich ihn nicht mit grösseren düsen zum viertakten bekomme. fahre ich im stadtverkehr oder gemütlich landstrasse-kerze rehbraun. aber nach ein paar km vollgas, leichte steigung, motor aus, kerze raus und der isolator ist weiss. der rest metallisch blank- wie aus der schachtel eben.
vor dem malossi kopf hab ich den ori pinasco kopf (abgedreht) gefahren, da war alles perfekt...rehbraune kerze alles prima....oder muss nun doch ein männergaser mit ordentlicher membran drauf? füllung mit der 2-klappen membran zu schlecht? würde das gerne vermeiden hab kein bock auf das gejammer beim tüv.
falschluft hab ich nicht, ZZP auch schon verschiedene probiert, ohne erfolg. mom 19 grad bei 3000 U/min geblitzt. hab halt keine lust den pinaso zu schrotten nachdem das teil endlich ordentlich druck hat....